papnik :laola:
Bilderrätsel
-
geschrieben 1315511976000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1315512420000
@mutteraufreisen sagte:
ja,das war Zufall, als ich Gebetshaus eingegeben hatte....da kam eines in Hanoi und sah auch noch ganz genauso aus :jap:
Edda, das hast Du gut gemacht!" :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1315512530000
@mutteraufreisen :laola:
das ging ja schnell, aber die Einbein Pagode sehen sich so ziemlich alle Touris an, die Hanoi besuchen, deshalb gibt es eine Fülle von Bildern :sm3:
-
geschrieben 1315553546000
ich glaube , heute wird es nicht mehr richtig hell....
dafür habe ich ein neues Bild - diesmal ein nichtselbstgemachtes , und was sehen wir ?
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1315638675000
einen schönen sonnigen guten Morgen ,
:sm3: :sm3: aber natürlich ist das richtig @reiselady , eine wirklich schöne deutsche Ecke...
schön , daß mal wieder gleich ein Bild von Dir zu sehen ist, wobei Dein derzeitiges Sonnenuntergangsbild wirklich wunderschön ist -wo ist das eigentlich aufgenommen?
geschrieben 1315644993000
@mutteraufreisen sagte:
einen schönen sonnigen guten Morgen ,
:sm3: :sm3: aber natürlich ist das richtig @reiselady , eine wirklich schöne deutsche Ecke...
Von wegen - sonnig! Wir sehen gerade mal höchstens
100 m weit - Nebel! :sm4: Aber meistens löst er sich gegen Mittag auf!
Bin ehrlich - war noch nicht in der Gegend - habe auch wahrscheinlich
nicht intensiv genug "gegogglet"
Reiselady - Glückwunsch! :sm3:
[b][size=14px][color=#0000ff]Wünsch`Euch ein erholsames Wochenende[/size] [/color][/b]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1315740585000
Guten Morgen allerseits
Das Bild vom Deutschen Eck war nicht schwierig zu erraten, denn es ist ein beliebtes Motiv bei Kalendern, in Bildbänden über Deutschland usw. Wir sind auch schon oft dran vorbeigefahren, wenn wir mit der Bahn in Richtung Süddeutschland unterwegs waren.
Den Sonnenuntergang habe ich übrigens vor einigen Jahren auf Tobago aufgenommen. Dort hatten wir jeden Abend so einen unbeschreiblichen Anblick. Seufz, da müsste man mal wieder hin ...
Und nun dürft ihr erraten, wo sich die Brücke befindet.
-
geschrieben 1315745348000
:ouch: Da müßte man mal wieder hin? :ouch: Ich müßte da überhaupt erst 1x hin...ach ja :crazy:
bei Deinem Bild würde ich vielleicht die Hells Gate Bridge über den East River in New York gefunden haben , müßte ich aber auch erst hin
geschrieben 1315764511000
Falscher Kontinent!