naja , dann eben nicht , aber die Harbour Bridge in Sydney wäre doch auch ganz schön , nicht wahr?
Bilderrätsel
-
geschrieben 1315768905000Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
-
geschrieben 1315776615000
Die Harbour Bridge ist nicht nur schön, sondern auch richtig! :sm5:
Wenn du dir das Bild ganz genau anschaust, kannst du links im Bild die Silhouette der Oper erkennen. Diesen tollen Anblick hatten wir, als wir mit der Fähre von Manly im Abendlicht zurück nach Sydney fuhren.
-
geschrieben 1315810948000
das links hatte ich erst für Bäume gehalten - aber wenn man`s dann weiss....
...und ich habe mich mal mit einem Bild aus dem Fundus meiner Kinder bedient
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1315827957000
Edda - das könnten die Emerald-Lakes in Neuseeland sein !?
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1315852822000
ohlala :sm5: ich hatte seit heute morgen hier nicht mehr reingeguckt und wünsche uns allen ein neues Bild von Dir , denn das ist richtig :sm3:
tut mir leid , daß ich solange gebraucht habe,war wie immer auf meiner Runde
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1315859017000
:thanx: Edda und - wir haben ja alle noch ein "anderes" Leben!
Vielleicht wisst Ihr ja, wo ich war? Ach übrigens - morgen bin ich im Tannheimer Tal uterwegs! Wünsch` Euch einen angenehmen Abend!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1315860068000
Hallöchen,
das sind wohl nicht die Wasserfälle in Triberg, oder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1315861306000
Ich glaub das Du die Antwort nein bekommst, die hab ich irgendwie anders in Erinnerung natürlicher,oder sind die umgebaut worden ?
Hab sie das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1315865058000
Moni, Mogan13 hat leider Recht - es sind sie nicht!
Sind auch weiter entfernt! Gute Nacht!
geschrieben 1315868342000
Also ich hab da spontan geraten und auch nicht gesucht
Wir waren ebenfalls vor langen Jahren mal in Triberg und konnten die Wasserfälle nicht sehen, da alles vereist war
Ist mir einfach nur so eingefallen,
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•