Ich gehe mal ein bisschen östlicher.
Habe mir das Bild rangeholt und denke an den Jemen, der Häuser wegen.
Habs schon gefunden, es ist Sanaa.
Ich gehe mal ein bisschen östlicher.
Habe mir das Bild rangeholt und denke an den Jemen, der Häuser wegen.
Habs schon gefunden, es ist Sanaa.
....und gerade dachte ich noch "sollte @papnik nicht in der Pipline sein?"
:sm3: jawolll , es ist Sanaa - und zwar der Haupteingang zum Altstadtsouq. Ä Drauuum - haben wir in unserer "Sachsentruppe" immer nur sagen können.Ich hoffe,man hat dort nichts zerstört Wir waren ja kaum weg,als dort die Luft brannte.
ja, schade @heike68 ,Du mußt schneller werden
...und Dein Bild @papnik - ist das vielleicht am Ngorongoro in Tansania?
wann warst du denn im Jemen, ist es dort nicht immer riskant für Touris, ich würd ja gerne, trau mich aber nicht.
Ja, mein Bild zeigt den Ngorongoro Krater, auch ä Draum, kommt aber auf dem kleinen Bild gar nicht richtig zur Geltung, die Wirklichkeit ist sowieso noch viel besser. Diese Reise hat wohl jetzt das Ende unserer Kreuzfahrerei eingeläutet, war viel, viel interessanter.
Willst du gleich was Neues einstellen, oder soll ich noch mal? :banane:
Diese Reise hat wohl jetzt das Ende unserer Kreuzfahrerei eingeläutet, war viel, viel interessanter.
Willst du gleich was Neues einstellen, oder soll ich noch mal? :banane:
zum 1. : na, sag ich doch...Kreuzfahrt wäre nichts für mich,zuviel faul und zuviel futtern
zum 2. : nee,nee, mach Du mal
im Jemen war ich Ende 2010, da stand die Tour schon auf der Kippe, aber die Agentur vor Ort meinte, es sei alles abgesichert. Wir sind ja nach 1 Woche auch rüber nach Sokotra, das ist eh ne eigene Welt.Ich weiß nicht, ob ich momentan dahin möchte - also Festland .
So, hier ist mein neues Bild.
Ein bisschen tricky vielleicht, aber eigentlich nicht so schwer
Ein Torbogen in einem japanischen Garten?
liege ich richtig mit dem botanischen Garten/japanischer Teil in Monte/Madeira? Den habe ich sehr bestaunt , einfach klasse gemacht.
Ihr seid sooo gut, habt euch nicht auf die falsche Spur locken lassen.
:sm5: :sm5:
du hast natürlich recht, es ist ein Teil des Trocical Gardens in Monte/Madeira.
:laola:
ja, diesen Garten würde ich auch immer wieder angucken,der gehört dort auf jeden Fall zum Programm
so, ich glaube, mein neues Suchbild ist etwas schwerer zu finden
(aber zu finden ist es )
Sieht irgendwie richtig hoch aus.
Und da du ja exotische Reiseziele bevorzugst, tippe ich mal auf eine Wehranlage/Festung im Himalaya?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!