Edda, liege ich dann vielleicht mit
La Bufadora - zu Deutsch "Büffelschnauben" – Attraktion in der Nähe von Ensenada
richtig? La Bufadora
Edda, liege ich dann vielleicht mit
La Bufadora - zu Deutsch "Büffelschnauben" – Attraktion in der Nähe von Ensenada
richtig? La Bufadora
tja, das mit den Italienern hat wohl auch diesmal nicht funktioniert
....und Dein Fleiß @papnik ist leider auch wieder nicht belohnt worden
dafür aber :sm5: @sunshine mit der Lösung.Wenn man dort gucken will,muß man schon den richtigen Platz wählen, sonst wird man pitschnaß,wir hatten viel Spaß.Na dann @sunshine , auf ein Neues von Dir :sm3:
Ach @mutteraufreisen, das sehe ich ganz sportlich, habe auch schon den Abstauber gegeben.
Übrigens hatte ich es auch schon gefunden, wollte aber erst noch Fußball schauern, oh der Verschreiber hat was.
Denkste ich bin auf den Begriff Blow Hole gekommen, obwohl man doch Blow.... :klappe: kennt.
sunshin gib dein Bestes!
:thanx: Edda
papnik - , daß ich Dir zuvorgekommen bin !
Was ist denn auf dem Bild zu sehen
Bin dann mal kurz - bis später!
@papnik,und ich wollte schon fragen,denn wirklich keiner hier von tuten....und so ...ne Ahnung hat ....und mich nicht getraut
und überhaupt - welchen Fußball?Den der Italiener oder den Nicht-Fußball der Deutschen? Nach dem 0:1 habe ich mir gesagt "gute Nacht Deutschland",bin ins Bett, wußte, das wird ne ruhige Nacht.Ist trotzdem traurig
@sunshine , ist das irgendwo am schönen Bodensee?Oder wenigstens Alpennähe?Süddeutschland?Ich fange mal an zu suchen :eek:
Edda - Alpen und Süddeutschland ist schon mal richtig :sm3:
nun ja, ich habe gerade ein Bild von Hallstadt am gleichnamigen See gefunden, das sieht ziemlich ähnlich aus, die Fotographierrichtung ist nur ne andere
- leider nicht!
Bernau am Chiemsee ?
DAS mußt Du jetzt ertragen, ich poste alles, was ich finde und Kirche und See heißt - ich suche weiter
St.Sixtus-Kirche am Schliersee ?, die sieht bis jetzt am Besten aus.
Aber nun muß ich erstmal weg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!