• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310681308000

@Kleefeld sagte:

Kürzlich habe ich Bilder vom Maschinenraum von einem Schiff zur Bewertung hochgeladen, fein säuberlich angeschrieben. Die Bilder erscheinen in der Bewertung ohne Beschriftung! Wie soll da jemand wissen, was das ist? (z.B. eine Wasseraufbereitungs-Anlage)

Schade für die Arbeit und die Bemühungen! 

bei 11.152 bilder die ich hier zur ansicht habe, weis ich wohl von was du sprichst und dass nur 1/3 dessen davon, was man hochgeladen hat übernommen wird brauche ich wohl nichts du der ARBEIT mehr sagen oder schreiben, aber wir sind nicht die provider dessen :? aber bitte mach weiter, ich sehe sie mir sehr gerne als hobbyfotograf, den das sind meine ziele von morgen, nur dazu lg. adrian :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Kleefeld
    geschrieben 1310685607000

@wauzih sagte:

es ist ganz einfach so: alle Infos müssen beim ersten Klick da sein).

Insofern wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, daß beim ersten Klick auf ein Bild dies in vernünftiger Größe und mit allen Zusatzinfos dargestellt wird.

So sollte es sein, das ist auch meine Meinung!

Allure of the seas
  • fraenni
    geschrieben 1310720941000

Wie @wauzih schon anmerkte, hatten wir dies mit der Bildgröße, Bildreihenfolge, Bilderanzahl in der Slideshow u.a. bereits im gelöschten Thread "Verbesserungsvorschläge" und vor genau 2 Jahren im Thread "Neue Seite - neues Forum". Leider wiederholt sich alles. :disappointed:

Aber es liegt noch einiges im argen (mHC, Suchfunktion, Editor IE, uvm).

@Kleefeld,

ist zwar hier OT, aber kann ich Dich mit diesen Panorama-Bilder von Deiner Lieblingsinsel etwas trösten ? :kuesse:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kleefeld
    geschrieben 1310725177000

OT

:kuesse: Ohhhhh fraenni vielen Dank :kuesse:  

Diese tollen RIESENGROSSEN Bilder, wunderschön!

das ist schon mehr als Trost!

Mein Herz pulsiert gerade wie verrückt! ;)

Heute Abend werde ich alle Bilder, mit meinem Mann in Ruhe anschauen!

:kuesse:  von ALICE

Allure of the seas
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1310726878000

@fraenni sagte:

.../... hatten wir dies mit der Bildgröße, Bildreihenfolge, Bilderanzahl in der Slideshow u.a. bereits im gelöschten Thread "Verbesserungsvorschläge" und vor genau 2 Jahren im Thread "Neue Seite - neues Forum". Leider wiederholt sich alles. :disappointed:

Aber es liegt noch einiges im argen (mHC, Suchfunktion, Editor IE, uvm).

...offen gestanden, glaubt meinereiner kaum noch daran, daß es in diesen Problembereichen noch zu einer wirklichen Verbesserung kommen wird, von den damaligen Verbesserungsvorschlägen ist auch kaum etwas umgesetzt worden.

Klar, das kostet alles Geld, und ich denke mal, daß keiner mehr bereit ist, die dazu nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen :( :( :(

p.s. @fraenni: wirklich schöne Bilder dort,

auch von Lissabon &Co, *thx* für den Link :D

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Kleefeld
    geschrieben 1310847512000

So, nun weiss ich endlich wie man ein Bild

von der Bild- Strecke - Stream - Gallery

vergrössern kann ohne grossen Aufwand!

Ohne dass jemand vom IT - Team geholfen hat! :shock1:

1. ein Bild von der Bildstrecke anklicken

2. auf die Taste F11 klicken

3. Fertig!

Herzlichen Dank, Allen die sich die Zeit und Mühe

genommen haben und mir helfen wollten!

ALICE

Trotzdem verstehe ich nicht, warum das Bild nicht mit einem Klick gross wird,

so wie es vor der Umstellung war?

Allure of the seas
  • sole-luna
    geschrieben 1310849680000

Also bei mir "hüpft" mit F 11 das Bild nur rauf und runter   :frowning:    (FF)

LG Brigitte

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1310849954000

...na ja, wird wohl 'ne Preisfrage sein. Die Kosten für den Betrieb einer Internetseite richtet sich u.a. auch nach dem heruntergeladenen Datenvolumen.

Bilder, die nur im Kleinformat und in geringer Auflösung angezeigt werden, haben natürlich eine wesentlich geringere Datenmeng als große Fotos.

Ich hab's mal mit einem meiner Bilder ausprobiert, jeweils von HC heruntergeladen und gespeichert.

Ein Bild aus der "Bildleiste" (jeweils unter den Bewertungen) hatte als JPEG kopiert & gespeichert 82 kb,

aus der "normalen" Anzeige heraus (ich meine damit die Anzeige aus "Urlaubsbilder", u.a. aus der Anzeige oberhalb der Bewertungen) hatte das Bild als kopierte & gespeicherte JPEG 88 kb,

in der größeren Darstellung (z.B. mit Rechtsklick darauf und "in neuem Tab/ neuem Fenster" angezeigt) 440 kb als kopierte & gespeicherte JPEG,

also wurde in der Großdarstellung wohl etwa die 5-fache Datenmenge heruntergeladen.

Wenn in der Masse dann nur die Kleinversion angeboten (soll heißen: kein Hinweis auf die Möglichkeit einer größeren Darstellung) und angezeigt wird, kommt da schon was zusammen.

Edit: bei "F11" werden bei mir (FF und IE) lediglich die Menü- und Symbolleisten ausgeblendet, und das Bild "hüpft" dann, größer wird's dadurch nicht.

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Kleefeld
    geschrieben 1310851579000

@sole & luna sagte:

Also bei mir "hüpft" mit F 11 das Bild nur rauf und runter   :frowning:    (FF)

LG Brigitte

Ich habe es nochmals ausprobiert, es funktioniert!

Aber die PC's sind ja oft sehr unterschiedlich eingestellt.

A.

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1310855638000

Vor allem habe ich mit F11 das ganze (recht grosse )

Bild und muss nicht zuerst rauf oder runter scrollen.

Mit dem Curser kann ich so sämtliche Bilder

der Gallerie anschauen, die bleiben gross.

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!