Hallo HCler,
könnt Ihr bitte in diesem Thread bei meinem Beitrag vom 23.07.2009 13:33:07 den Link entfernen? Die Kirche ist kein Hotel in B a d e n - W ü r t t e m b e r g.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo HCler,
könnt Ihr bitte in diesem Thread bei meinem Beitrag vom 23.07.2009 13:33:07 den Link entfernen? Die Kirche ist kein Hotel in B a d e n - W ü r t t e m b e r g.
Viele Grüße,
BlackCat70
...nein, das können wir Foren-Admins nicht. Ich verschiebe daher den Thread einmal an die richtige Stelle...
Alles klar, danke.
Und @richtige Stelle:
In diesem Thread wollte ich am 21.06.2010 18:23:25 sicherlich nicht auf ein Ö s t e r r e i c h i s c h e s Bundesland sondern auf einen kleinen Ort in S ü d t i r o l hinweisen (zweite Zeile).
Edit: In reiselillys Beiträgen im gleichen Thread taucht der Fehler noch ein paar mal auf.
Den geschlossenen Thread über dieses "leidige Thema" kennst Du aber doch auch.
DorfTirol oder D o r f T i r o l oder dorf-tirol oder dorftirol oder Dorf Tirol/Tirolo, lassen wir uns überraschen welche Schreibweise das Dorf Tirol verlinkt.
Jetzt kommt man schon zum Dorf Tirol. Allerdings sind von den 143 angebotenen Hotels 132 NICHT bei HC zu buchen.
Ich glaube hier wird nichts korrigiert Vielleicht kann man sich ja bei HC als "link-Korrigierer" bewerben. Bei der Fülle der falschen Links eine stressige Arbeit .
In Südtirol werden die meisten Hotels direkt vom Urlauber gebucht, bzw. die Hoteliers werben selber oder über die Touristikämter, und nicht über Reiseportale etc.
LG
reiselilly
fraenni, klar kenne ich den Thread.
Ich will hier auch mit niemand diskutieren, sondern einfach ganz sachlich darum bitten, die falschen Links zu ändern oder zu entfernen (und das können die Foren-Admins sehr gut, lieber Curi ).
Nicht, daß irgendein potentieller Interessent auf die Idee kommt, daß ich/wir so einen Schmarrn verlinkt habe/n.
@reiselilly sagte:
In Südtirol werden die meisten Hotels direkt vom Urlauber gebucht, bzw. die Hoteliers werben selber oder über die Touristikämter, und nicht über Reiseportale etc.
Und warum wird es dann verlinkt?
Hallo chepri,
Dorf Tirol wird ja nicht von HC verlinkt, sondern wurde von fraenni verlinkt. Hc verlinkt nur das "Tirol" von Dorf Tirol, und dann natürlich falsch.Darum ging es BlackCat in ihrem Beitrag.
Das verlinken hat aber jetzt nichts damit zu tun, ob die Hotels bei HC zu buchen sind.
LG
reiselilly
Kätzle, wir können es nicht, denn die links werden automatisch erzeugt und selbst wenn wir den link entfernen, so wird er kurzfristig wieder erzeugt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!