Alles klar, aber ich fürchte so wie du, dass die Stelle "linkbereinigung" bei HC noch lange unbesetzt bleibt.
Eigentlich sollte dies aber dem TÜV bei seinem nächsten Besuch auffallen.
Alles klar, aber ich fürchte so wie du, dass die Stelle "linkbereinigung" bei HC noch lange unbesetzt bleibt.
Eigentlich sollte dies aber dem TÜV bei seinem nächsten Besuch auffallen.
...der TÜV prüft aber - zum Glück für viele hier - nicht die Inhalte der postings, sonst würden wohl so einige user hier nicht mehr schreiben dürfen...
Hallo mal wieder,
bitte in diesem Thread meinen Beitrag vom 04.05.2011 21:38:42 korrigieren.
Der Ort E l v a s befindet sich in S ü d t i r o l und nicht in P o r t u g a l.
Viele Grüße,
BlackCat70
Carsten, da mag unterschiedlicher Meinung sein.
Wenn das so ist, müsste folgende Bemerkung erlaubt sein!
"Es liegt im Auge des Betrachters!
@curi: Meinetwegen. Man kann.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, was der TÜV an fehlerhaften Verlinkungen gut finden sollte (wenn er die Beiträge denn überprüfen würde). Die mengenmäßig ja leider auch keine Seltenheit mehr sind.
Aber wir kennen die Geschichte: Die IT-Abteilung wird sich darum kümmern, sobald verfügbare Ressourcen vorhanden sind...
To be continued...
VG
Unsinn, auch ein so grosses Forum HC ist kostenintensiv mit Betreuung durch IT etc., auch wenn es ein Marketing-Tool von HC ist.
Wie anders als über Werbung und "Klicks"sollte sich sowas halbwegs finanzieren und niemand zwingt Dich die verlinkten Stichworte anzuklicken.
Das ist aber nicht das Problem, um das es hier geht. Ich gönne HC jeden Werbekunden und auch gegen die Eigenvermarktung in Form von Links habe ich nichts! Wenn ich aber in einem Griechenland-Thread das Hotel Olympos Beach empfehle, davon aber lediglich der Ort Olympos in der Türkei verlinkt wird, entstellt es meinen Beitrag vom Sinn her völlig! Und genau solche Pannen/Fehler sind einfach nur peinlich, könnte doch mein gegenüber meinen, ich habe nicht mal die Frage nach dem Zielgebiet verstanden! Der Fragesteller kann halt leider nicht erkennen, daß es sich um einen generierten Link handelt.
Leider hat dieser Thread nun doch wieder einen anderen Weg eingeschlagen als gedacht und deswegen schließen wir den Thread an dieser Stelle wieder ab.
Zum Thema Link in den Beiträgen und die Meinung von HolidayCheck zu diesem Thema kann in diesem Thread nachgelesen werden.
Sollte noch Erklärungsbedarf von HolidayCheck bestehen, wird sich Olfatius hier evtll. nochmal zu Wort melden und bei Bedarf den Thread auch nochmals öffnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!