@'katze2ooo' sagte:
katze on bord
was ist den los?
werde mich drum kümmern
WO warst du so lange :frage: :frage:
Ich kann doch nicht noch deine Arbeit machen...komme so kaum noch hinterher....uffz
:angry:
@'katze2ooo' sagte:
katze on bord
was ist den los?
werde mich drum kümmern
WO warst du so lange :frage: :frage:
Ich kann doch nicht noch deine Arbeit machen...komme so kaum noch hinterher....uffz
:angry:
Ich bitte jeden abend darum , der Crew keinen Alkohol zu geben ..die saufen ständig, Mausebaer...
Egal wann ich wen mal suche, irgendeiner liegt immer besoffen und lallend in der hintersten Ecke....
schimm ist das.. ich sagte ja schon , wer brauchen dringend beistand von den Anonymen Alkoholikern...
O.K. Kessy, ich hohle die Anonymen Alkoholiker an Bord, wenn ich sie finde, sind ja gar nicht so einfach zu finden, so anonym wie die sind....Vielleicht kann mir ja gibbs bei der Spurensuche helfen
He, ich habe eine Beschwerde !
Was haben wir denn da für ein doofes Gästebuch . Ständig ist das Ding down...Wartungsarbeiten ! Hä, soviel kann man gar nicht warten !
Ich werde wohl mal ein Ernstes Wort mit dem Verantwortlichen sprechen müßen ...wer ist das ?
@'Kessy05' sagte:
Was haben wir denn da für ein doofes Gästebuch . Ständig ist das Ding down...Wartungsarbeiten ! Hä, soviel kann man gar nicht warten !
Ich werde wohl mal ein Ernstes Wort mit dem Verantwortlichen sprechen müßen ...wer ist das ?
Wende dich vertrauensvoll an Kessy, da wird dir geholfen...
:D :D :D :D :D
@'curiosus' sagte:
...ich habe eine Beschwerde, weil ich meine Beschwerde nicht los werde. Wo ist Katze? Immer noch br.......
was los ? du warst gestern abend tanzen und wir flogen nur mit dem autopiloten
dein co pilot war auch in der bar
was geht den hier ab?
ich glaube so geht das nicht!
@'katze2ooo' sagte:
was los ? du warst gestern abend tanzen und wir flogen nur mit dem autopiloten
dein co pilot war auch in der bar
was geht den hier ab?
ich glaube so geht das nicht!
Katze, wenn du eine Beschwerde hast, wende dich an .....KATZE
wie gesagt, ich melde mich als Bordmechaniker... dann können die 2 piloten sich voll saufen gehen ich üb dann im Cockpit meine Tanzschritte...
alkohol ist eh nix für mich ^^
@'Kessy05' sagte:
hast du nicht einen bordmechaniker eingestellt
muss ich mich um alles kümmern, clou will mir auch noch den mops auf den hals schicken, dann will er auch noch ne keule von meiner taube
@'BlackRat' sagte:
wie gesagt, ich melde mich als Bordmechaniker... dann können die 2 piloten sich voll saufen gehen ich üb dann im Cockpit meine Tanzschritte...
alkohol ist eh nix für mich ^^
....dann weisst du vielleicht, wo ich die anonymen Alkoholiker finden kann :frage: :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!