• Queenofall
    geschrieben 1173274960000

Hallo,

ich bin im Januar in die Dominikanische Republik geflogen und hatte während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.

Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt :shock1:

Das sehe ich aber ganz anders!!!!!

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

*** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173275260000

Hallo Queenofall,

sei mir nicht böse, aber wenn du sonst keine Probleme hast, als Volksmusik beim Flug dann weiss ich ja auch nicht. :shock1:

Ich bin auch kein Volksmusikfan, würde mir dass auch nie anhören, aber deswegen sich zu beschweren finde ich schon recht albern.

Da wirst du auch nichts erreichen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • FrauSchulz
    geschrieben 1173276527000

Tach Queenofall!

Ich muss zugeben, ein wenig musste ich bei deinem Beitrag schmunzeln. :D

Mit welcher Linie bist du denn geflogen?

Mir ist das nämlich noch nie passiert. Vielleicht steckst du dir beim nächsten Mal einen i-pod ein, dann hast du auch die Musik, die du hören möchstest. :D

Aber sich darüber beschweren, auch wenn der Ärger darüber noch so groß für dich persönlich ist, da schließ ich mich mausebaer an, finde ich ein wenig lächerlich.

MfG

PS: War deine Frage wirklich ernst gemeint? (Zweifel :?)

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173277443000

Ich hoffe das Essen hat wenigstens geschmeckt und die FA hat gelächelt....

Sonst würde ich klagen :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173277521000

:laughing: :rofl: :rofl:

Ja, da kann man nur staunen.....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Queenofall
    geschrieben 1173277791000

Hallo Mausebaer,

sicherlich kann ich Deine Argumentation verstehen. Bitte bedenke, dass wir auf dem Flug nichts anderes hatten außer uns selbst. Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung, nicht nur einmal während des Fluges, die übrigens nicht nur durch uns angestichelt wurde.

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass ich äußerst gute Chancen auf eine Minderung habe :D

*** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • FrauSchulz
    geschrieben 1173277941000

:?

Dazu fällt mir echt nichts ein...

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • holzwurm
    geschrieben 1173278262000

Hallo Queenofall,

wenn jemand schon beim Bordprogramm anfängt zu meckern, wie muß es erst vor Ort zu gehen.

Könnte mir vorstellen, daß Du dann im Hotel jede Kleinigkeit gesucht und auch gefunden hast um beim Reiseveranstalter Theater zu machen.

Bitte lasst mal die Kirche im Dorf.

Das Bordprogramm ist eine freiwillige Zusatzleistung der Airline. Du hast keinerlei Anspruch darauf solange Du keine entsprechende vertragliche Zusicherung von Seiten der Airline oder Reiseveranstalter hast.

Es gibt auch Airlines die gar keines anbieten. Aber dann hättest Du bestimmt auch wieder gemeckert.

Nimm nächstes mal Deinen Walkman, MP3-Player oder sonstiges und einen Kopfhörer mit einem entsprechenden Adapter mit. Dann kannst Du zuerst schauen was bietet mir die Airline. Und sollte nicht das dabei sein, was Dich interessiert, holst Du Deinen Walkmann oder anderes raus und horchst von dort Deine Musik. Und die Geräte sind heutzutage auch nicht mehr so groß oder schwer, daß man sie nicht im Handgepäck unterbringen könnten. Außerdem kannst Du Deinen Walkman oder sonstiges noch am Pool oder Strand horchen. Das Bordprogramm der Airline leider nicht.

Gruß

holzwurm

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1173278775000

Hallo Queenofall,

ich hoffe sehr, dass Du mit diesem Thread nur einen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung leisten willst. Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass der Richter Dir und Deinem Anwalt mal richtig den Marsch bläst - um mal bei der Volksmusik zu bleiben! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1173279151000

@'Queenofall' sagte:

Bitte bedenke, dass wir auf dem Flug nichts anderes hatten außer uns selbst.

Schon länger verheiratet ? :(

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!