@'Freundin' sagte:
:thanx: Katze bin gerne Freundin. Wolln wir Lapis unterm Tisch vor holen
Muß ich noch was mit irgendeinem Avator machen :frage:
du meinst avatar, das ist das benutzerbild, falls es dir gefällt brauchst nichts ändern
@'Freundin' sagte:
:thanx: Katze bin gerne Freundin. Wolln wir Lapis unterm Tisch vor holen
Muß ich noch was mit irgendeinem Avator machen :frage:
du meinst avatar, das ist das benutzerbild, falls es dir gefällt brauchst nichts ändern
gehe ins wasser bett bis danne
@ Katze
eine gute nacht wünscht euer der immer alle fälle von beschwerden
bearbeitet
bis morgen
vergesst den autopiloten nicht einzuschalten
@'Freundin' sagte:
Lapis sei doch mal genügsam :bounce: Sascha reicht wohl
oh ja! :engel2:
deshalb verabschiede ich mich jetzt auch ganz herzlich
hat wieder viel Spaß gemacht heute!
Aber bitte Leute, arbeitet an Euerm Umgangston!
Und schaut mal nach Sina... ich mache mir langsam Sorgen!
Liebe Grüsse
Lapislazuli
Wieso lieg ich denn jetzt am Boden? Und wieso liegen alle Schuhe auf mir? War ich ohnmächtig oder habe ich hier geschlafen? Ich kann mir das nur so vorstellen, dass mir alle Schuhschachteln auf den Kopf gefallen sind, als die Maschine ins trudeln kam. Und wie schau ich überhaupt aus? Ich kenn mich gar nicht mehr. Bin ich das überhaupt? Wer bin ich überhaupt. Und wem gehören eigentlich die Schuhe? Und warum trage ich eine Sonnenbrille mit Nasenstülper? Und wer sind diese verdammt gutaussehenden Männer?
Ersteinmal einen
[size=18]wunderschönen guten Morgen liebe Besatzung der HCF - Airline[/size]
....denkt bitte alle an die Chorprobe um 10.00 Uhr
Wie, unser Bar-Chef geht in Rente :frage:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Frische Luft, Rente gibts erst mit 67
geht ja gar nicht.... :shock: :shock: :shock:
Und Brigitte, so wie du aussiehst, warst du bestimmt bei SINA...oder
Sascha
Kann mir mal jemand sagen, warum der Mops im Triebwerk gelandet ist ? Herzliches Beileid LyMa.....
Ist schon irgendjemand an Bord ansprechbar ?
Sascha wurde nämlich schon wieder mit seinen Adiletten im Frühstücksraum gesichtet..... ich dachte, der ****** trägt Prada :frage: :frage:
Guten Morgen zusammen...
So, du willst in Rente gehen ?... hmmm... ich wußte schon immer, dass zuviel Alkohl seine Spuren hinterlässt.
Ich weiß jetzt aber nicht , ob wir dich in Rente gehen lassen , liebe frische Luft...
Und zu den andere : wenn die Katze auf dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ... was war denn heute nacht hier los ?
Also wirklich ihr Lieben :
SO NICHT
So ich muß jetzt zum DOc, aber wenn ich wieder komme, dann gibts ein MEETING
Morgen Qrew! :angry1:
Also so geht das ja nun wirklich nicht, Qapitano non che und schon spielen Hund und Katz verrückt, tanzen die Mäuse auf den Tischen.
:ouch:
@'Lapislazuli' sagte:
Wir haben ja auch noch ein paar Flaschen Wurmwasser an Bord...und der Zentralschlüssel ist auch dabei..bei...lauch...schaaalüsselll... huch!... im Treibstoff... komisch...und die ganzen Feldkörner hier... die Tasten sind auch...hier gewesen...wesen...irgendwo...düse...huch!... wo kommt der Wort her?... ach...DÜSEN!
Was sind DÜSEN???
Und ich düüüüüse düüüüüüüüüse düüüüüüüüüüüüüse ih-him sauuuuuse- Schritttt... Warum hat der Flieger auf einmal so viele Kurven? :shock: naaaa, dann werde ich halt ab sofort im sause-schlangen-schritt düüüüüüüh...wasn hier los? :shock: seeeen....
@'clou' sagte:
ich lass euch nicht rein,hihi
ich drück mal da.und da.und da
AAACCCCCHHHHTTTTTUUUNNNNGGGG Schleife :shock: :shock: :shock:
ups wir sinken.............da hilft nur eins:der Pilot muss her oder ich steig schon mal aus :shock:
...Du machst jetzt erstmal mit Lapislazuli das Cockpit sauber, daß ist hier ja ein Sauhaufen. Und vor allem werden die Polster und Bildschirme von der :spucken: befreit!
In einer Stunde herrscht hier wieder Ordnung, sonst :angry:
Weitermachen!
@Rolf, Du kannst uns doch nicht verlassen, wer übernimmt denn den Dirigentenposten und steht uns in kritischen Situationen (wie dieser hier) bei? :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!