also das ist doch die höhe.... einfach unser arbeitsraum voll zu :spucken: und dann nicht putzen?
aber du curiosus, es fängt an fürchterlich zu stinken.. ich bin mir nicht sicher ob wir den nächsten Flug ohne "Gasmaske" überleben würden.....
also das ist doch die höhe.... einfach unser arbeitsraum voll zu :spucken: und dann nicht putzen?
aber du curiosus, es fängt an fürchterlich zu stinken.. ich bin mir nicht sicher ob wir den nächsten Flug ohne "Gasmaske" überleben würden.....
man da sieht es ja aus wie im saustall
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
wer war das?
:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
bin schom unterwegs
:hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Hallo Katze,
es ist unmöglich, was unsere Qrew heute Nacht hier veranstaltet hat....und, bist du froh, dass du jetzt einen Azubi hast :frage:
:elephant: :elephant:
ja is gut mit maddin
bin aber geade mit dem moped im flieger unterwegs und schau mir die sauereien an
ist zum :spucken: :spucken: :spucken:
habe gerade alle verfügbaren :signatur: :signatur: :signatur: :signatur: :signatur: :signatur: verständigt
das hat ein nachspiel wenn ich kessy erreiche :meinung: :angry: :angry:
@'katze2ooo' sagte:
ja is gut mit maddin
bin aber geade mit dem moped im flieger unterwegs und schau mir die sauereien an
ist zum :spucken: :spucken: :spucken:
Sag mal, nachdem wir gestern noch Brüderschaft getrunken haben und dann fort sind, war doch noch alles in Ordnung, oder
Sascha hat keinen guten Einfluß auf LAPIS
So, war mal gerade bei Gotthilf, die Chorprobe läuft, wenn auch mit viiiieeelllll schiefen Tönen
Müssen wir Katastrophenalarm ausrufen, Katze
Bin sowieso der Meinung, dass mal der Ernstfall geprobt werden muss....
:meinung: :meinung:
kannst du mich verdrehten mausebaer
(muss notlanden in stuttgart)
habe einen fallschirm geordert denn ich habe einen termin auf dem amt!
ihr könnt mich am airport stuttgart wieder abholen
melde mich wenn ich am airport bin
@'katze2ooo' sagte:
kannst du mich verdrehten mausebaer
(muss notlanden in stuttgart)
habe einen fallschirm geordert denn ich habe einen termin auf dem amt!
ihr könnt mich am airport stuttgart wieder abholen
melde mich wenn ich am airport bin
O.K., aber dann musst du heute Nachmittag mich vertreten.....hast ja jetzt den Maddin
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
bis später
hoffenlich geht der fallschirm aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!