gut... dann nimm ich noch mein Kater mit, hab ihn ausgebildet als Suchkater.... hast irgend ne socke oder so von SOKRATES?
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1173871984000
-
geschrieben 1173872042000
@'curiosus' sagte:
Schielmann hilft.
Dra di net um oh oh oh, der Qapitan geht um oh oh oh....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gott sei Dank, Chef, dass du wieder da bist....wo steckt der Rest der Besatzung :frage:
Hier siehts immer noch aus wie S...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1173872244000
@'BlackRat' sagte:
gut... dann nimm ich noch mein Kater mit, hab ihn ausgebildet als Suchkater.... hast irgend ne socke oder so von SOKRATES?
ne Socke :frage: :frage: ne, lieber nicht
Ich suche mal was anderes
SCHWESTER HILDEGARD, bitte mal schnell nach oben kommen, wir brauchen was von SOKRATES, aber keine Socke.....
DANKE
Nein, Maddin, das geht jetzt nicht, Maddin, las das und warte bis dein Chef wieder da ist.
Himmel nein, du sollst die weiblichen Passagiere in Ruhe lassen - Maddin sitz !
Brav.
Katze, ich hoffe du kommst bald wieder, dein AZUBI spinnt, glaube ich....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1173872371000
...wenn hier nicht in einer Stunde alles wieder sauber ist, fliegen die ersten raus!
Was ist das nur für ein S a u (f) haufen hier, keinerlei Disziplin... :angry:
QQQ
-
geschrieben 1173872739000
Sag ich doch, Chef.
Jetzt muss ich auch noch Katze vertreten und komm vor lauter Beschwerden gar nicht mehr zur Chorprobe mit Gotthilf.
Sascha hat immer noch seine Adiletten an und Sokrates ist auch noch verschwunden...
Und der Maddin spinnt rum...
geschrieben 1173873489000
stimmt, keine Socke von Sokrates, sonst hauts mei Mautze um ^^
ehm... ich war grad im Fahrwerkraum, da liegt etwas rum, ich konnts nicht wirklich identifizieren.... kann das sein dass das unsere Queenofall is
lol......
-
geschrieben 1173873907000
meinst du :frage: :frage:
Sie wurde ja schon lange nicht mehr gesehen.....
geschrieben 1173874003000
ja genau deshalb..... haben wir jemanden an Bord wo gut Leute identifizieren kann?
Sieht gräßlich aus... *schauder* ...
-
geschrieben 1173874113000
@'BlackRat' sagte:
ja genau deshalb..... haben wir jemanden an Bord wo gut Leute identifizieren kann?
Sieht gräßlich aus... *schauder* ...
Du weisst doch, dass Gibbs und Tony an Bord sind.....müsste man halt auch noch suchen.
:elephant: :elephant: :elephant:
geschrieben 1173874331000
ja also... dann los.... machen wir uns auf die Suche nach den Verlorenen.....
*meinem Kater Füße mach*