Gott sein Dank...Kessy ist wieder da. Strimmt, Sie erwähnte irgendwann mal das Sie beim Arzt ist......Sorry, Kessy.
Außerdem sind die hier z.Zt. anwesenden ganz deiner Meinung, was die Sauferei angeht.
Gott sein Dank...Kessy ist wieder da. Strimmt, Sie erwähnte irgendwann mal das Sie beim Arzt ist......Sorry, Kessy.
Außerdem sind die hier z.Zt. anwesenden ganz deiner Meinung, was die Sauferei angeht.
habe bei dir keine gelben männchen am avatar sondern nur dein mail button,aber das selbe ist auch bei freundin, komisch
entschuldige Katze, aber ich hab dacht dass er wenigstens was zum tun hat.....
hat jemand mein Snoopy gesehen
:bounce: :rofl: hihihi..."geschreiben ".....hihih
*räusper* äh, war ja schon beim Doc... ausserdem hatte ich noch eine Geschäftsbeschprechung mit dem Reisebüro Schiller....
Den Pierci habe ich entlassen ..steht den ganzen abend mit den "Saufnasen" und kippt einen Martini nach dem anderen ...
Ne... Jetzt habe ich meine Kessy (jetzt wisst ihr auch woher der Nick stammt)...die passt schon auf ...Notfalls bringe ich noch Nero und Sam mit...die könnten dann heute abend mal die Bar bewachen ...
@'curiosus' sagte:
...wo ist eigentlich abgestandenes Wasser?????
Willst du Gurgeln oder Blumen gießen
:frage: :frage: :frage: :frage:
@'katze2ooo' sagte:
habe bei dir keine gelben männchen am avatar sondern nur dein mail button,aber das selbe ist auch bei freundin, komisch
...seit ihr vielleicht befreundet?
Dann gibt's auch keine Pimpelchen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'BlackRat' sagte:
entschuldige Katze, aber ich hab dacht dass er wenigstens was zum tun hat.....
hat jemand mein Snoopy gesehen
habe maddin :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi:
ok
@'katze2ooo' sagte:
hmmmm, da ich ja mein eigenes nicht sehe ?
Frag doch mal Kessy.....die kennt sich mit dem ganzen Kram besser aus....
@'Mausebaer' sagte:
Willst du Gurgeln oder Blumen gießen
:frage: :frage: :frage: :frage:
...Nein! Ich bin ja nicht im Dienst und wollte einen .
Wer macht denn sonst die Vertretung von frische Luft?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also ich hab mausebaer zu meinen Freunden hinzufügen können
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!