dein essen ist klasse.Ich hol mir noch nachschlag.
dein Av.is übrigens auch toll :D :D
So Ihr lieben,
Ihr findet mich im Pool! Dort ist jetzt frisches Wasser drin und ich schwimme gleich mal ein paar Runden!
Danach geh ich wieder Schokolade essen
Bis morgen und liebe Grüsse
Lapislazuli
@'Freundin' sagte:
Ly Ma guten Geschmack das ist doch der der Ritter aus Leidenschaft gespielt hat und Broke back Moutain gespilet hat oder
den kenne ich hab schon anfgerufen jetzt mußt du mal fragen, wen weiß ich nicht ob wir kurz nach Ami-Land fliegen können er will natürlich abgeholt werden
Genau der ist das. Hat der einen Augenaufschlag..... *schmacht*!
Lapis, Quapitano, oder wer auch immer, kann ich den haben, biiiiiiittttttttteeeee
:frage: :shock: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
P.S.: @ Freundin: Das Essen ist seeeeehr lecker! Und wenn ich Heath bekomme, schmeckts gleich doppelt :D :D
WO IST DER REST DER CREW
Gibts noch Arbeit Katze :frage: :frage:
In der Bar beim WEin saufen.
Gruß
holzwurm
da muss ich unbedingt mitmischen :grins:
@'holzwurm' sagte:
Liebe HCF-Airline-Kollegen,
hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis.
Ich wurde in den Aufsichtsrat einer der größten Charter-Airlines DEutschlands berufen und kann daher nicht mehr die Funktion als 1. Verpflegungsoffizier weiter führen.
Gleichzeitig befördere ich meine derzeitige Vertretung (Freundin) vom 2. Verpflegungsoffizier zum 1. Verpflegungsoffizier, da sie meiner Meinung nach dafür geeignet erscheint.
@ Freundin
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Position.
Werde mich aber als Fluggast immer wieder mal melden.
Gruß
holzwurm
Ex-1. Verpflegungsoffizier
so geht das nicht, du kündigst
und dann hast du die frechheit jemand zu befördern
allso sei mal so gut und lasse die entscheidung bei jemande;)anderem
viel spass bei deiner neuen arbeitsstelle, und abfindung ist in diesem fall nicht drin :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!