dann können wir ja von aussen brezeln hinhängen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :meinung: :meinung: :rail:
dann können wir ja von aussen brezeln hinhängen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :meinung: :meinung: :rail:
@'Kessy05' sagte:
Gute Morgen zusammen
Wir haben aber mächtig Personal -Schwund ! ?
Haben wir eigentlich einen Personalchef und eine Gewerkschaft ?
Der Chat funktioniert nicht mehr, weil ich ihn von der HP gelöscht habe !
Da er scheinbar doch immer wieder Probleme machte, mußte er eben weg...
Guten Morgen Kessy.....hmmm, wen könnten wir für diese Positionen nehmen...mach doch eine Stellenausschreibung beim AA
:elephant: :elephant:
@'Mausebaer' sagte:
HILFE, aber für Katzenleichen bin ich nicht zuständig, dass macht dann besser Kessy....
lol..wahrscheinlich hat sie sich schon darum gekümmert...
@'Kessy05' sagte:
Gute Morgen zusammen
Wir haben aber mächtig Personal -Schwund ! ?
Haben wir eigentlich einen Personalchef und eine Gewerkschaft ?
Der Chat funktioniert nicht mehr, weil ich ihn von der HP gelöscht habe !
Da er scheinbar doch immer wieder Probleme machte, mußte er eben weg...
warum sind die überarbeiteten bilder nur in der diaschow?
Ach Mausebaer, das ist nicht das erste Mal dass Snoopy Kopflos ist, einfach aufnähen dann läuft er wieder
ich hab da ne idee... ich denke dass Männerballett muss eh abgesagt werden, da die Proben überhaupt nicht mehr laufen.. der Trainer lässt sich momentan nicht blicken, Holzwurm ist eh weg...
ich würde mich als Personalchef zur Verfügung stellen. Also nur wenn alle einverstanden sind....
@'BlackRat' sagte:
Ach Mausebaer, das ist nicht das erste Mal dass Snoopy Kopflos ist, einfach aufnähen dann läuft er wieder
ich hab da ne idee... ich denke dass Männerballett muss eh abgesagt werden, da die Proben überhaupt nicht mehr laufen.. der Trainer lässt sich momentan nicht blicken, Holzwurm ist eh weg...
ich würde mich als Personalchef zur Verfügung stellen. Also nur wenn alle einverstanden sind....
ich würde es kessy uberlassen :meinung:
Da ich nicht bis morgen warten wollte, habe ich unsereren Schöhnheitschirurgen bekniet und da meinte er Wivienne Vestwood wäre eventuell drin.
Wer möchte schon einen ganzen Tag wie dieser Feldlager rumlaufen.
Leider sind die Dirndln deswegen auch noch nicht fertig, aber das pressiert ja nicht so richtig. .....da die halbe Besatzung fehlt.
@'Kessy05' sagte:
lol..wahrscheinlich hat sie sich schon darum gekümmert...
@'Brigitte' sagte:
Da ich nicht bis morgen warten wollte, habe ich unsereren Schöhnheitschirurgen bekniet und da meinte er Wivienne Vestwood wäre eventuell drin.
Leider sind die Dirndln deswegen auch noch nicht fertig, aber das pressiert ja nicht so richtig. .....da die halbe Besatzung fehlt.
Sehr gut, Brigitte, das war ja auch nicht zum aushalten, dann müssen die Dirndl eben bis morgen warten....Aber vielleicht sind die Lederhosen von BlackRat und Katze schon fertig :frage:
@'Brigitte' sagte:
sind die seppelhosen fertig(lederhosen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!