Guten Mogen, liebe Kollegen!
Ist mein Azubi schon eingetroffen
Ich werd mal nachschauen gehen und nebenbei noch ein bissl :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: üben. Gibts eigentlich noch Kaffee?
Bin gleich wieder da......
Guten Mogen, liebe Kollegen!
Ist mein Azubi schon eingetroffen
Ich werd mal nachschauen gehen und nebenbei noch ein bissl :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: üben. Gibts eigentlich noch Kaffee?
Bin gleich wieder da......
HuHu ....wir müssen heute alle unsere Büros vom Müll befreien....wenn Qapitano kommt, soll alles blinken....
bin auch wieder weg :D :D
@'Mausebaer' sagte:
HuHu ....wir müssen heute alle unsere Büros vom Müll befreien....wenn Qapitano kommt, soll alles blinken....
bin auch wieder weg :D :D
Oh, wenn das so ist,geh ich auch noch mal putzen...!
Ich melde mich heute nachmittag wieder.
LyMa....und füttere die Tiere im Streichelzoo.....Katze ist wütend, dass die sooooo laut rumschreien und BlachRat's Katze hat nur noch einen Kopf, ohne Rumpf.....und den Kopf will bRigitte an die Dirndl nähen....
ich finde das gemein dass mein snoopy aufs dirndl soll... er is doch unsere Snüffler-Katze
soll der Flugplan eigentlich auf unsere Homepage kommen
Huhu
Ich bin mit allem einverstanden , solange jeder seine Aufgaben hier ernst nimmt !
Die neuen Bilder sind noch nicht auf der Homepage, weil
a) ich gestern Stundenlang daran gebastelt habe und zur Zeit keine Admin CP´s,Texteditoren,Uploads, Downloads und Bildbearbeitung mehr sehen mag... und
ich die neuen Bilder gar nicht habe !
c) ich mir heute Urlaub genommen habe !
Ich liege zur Zeit an einem super Strand auf der Karibik und habe meinen Schläp -Top nicht bei
So long....
hi was gibt es neues
ausser das maddin noch 2 tage in der krankenstadion ist?
ja ok kessy...
sobald ich die Flugpläne besser überarbeitet habe werde ich se dir schicken... dann darfstse auf die HP stellen...
ehm.. noch eine frage.. wir haben ja 3 Flieger... haben die auch namen? oder wie soll ich die auseinanderhalten?
kannst mir ja solang mal deine E-mail addy per PN schicken?
na so was bin ich wider alleine on board
Moin Qrew, stillgestanden und mitgelesen!
Wie auf der HP bereits angedroht, nehme ich heute meinen Dienst wieder auf. Ein Lob an die Anwesenden, den Flieger habt ihr klasse sauber gemacht.
BlackRat, einen Flugplan brauchen wir nicht, wir haben doch hier sonst auch keinen Plan von irgendetwas.:ouch: :rofl:
Schwing' mich mal jetzt in die Lüfte, nächster Halt Joketown.
Vorraussichtliche Ankunftszeit 14:00 GMT
@'Kessy05' sagte:
ich die neuen Bilder gar nicht habe !
...willst Du sie haben? :heul:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!