@'LyMa' sagte:
Und wer kuschelt mit mir :shock: :shock:
ja komm LyMa, machen wir Gruppenknuddeln mit Mausebaer, Snoopy, Du und ich
@'LyMa' sagte:
Und wer kuschelt mit mir :shock: :shock:
ja komm LyMa, machen wir Gruppenknuddeln mit Mausebaer, Snoopy, Du und ich
@'Mausebaer' sagte:
ich bin doch wieder da....wo brennts :frage:
Bei mir!
Ich versuche schon seit heute früh, meinen Heath Ledger zu finden und keiner hilft mir... :sad: Und das, obwohl ich sonst immer die verloren gegangenen Assistenten, Azubi´s und Haustiere der ganzen Qrew finde, fütter und zurück bringe :bounce: :cry: :bounce: :cry:
Kann mir jetzt biittee jemand helfen :frage: :frage:
@'goodtime' sagte:
Hallo Leute,
da bin ich wieder..muss euch allerdings sagen, dass ich bei der Ballettruppe leider nicht mitmachen kann..ich krieg das mit dem Tanga nicht hin, er kneift ganz schlimm..
habt ihr denn einen anderen Job für mich?? ich möchte nicht bei Hartz 4 landen...ich bin zwar nicht mehr ganz jung..aber ich brauche das Geld!!!
goodtime
Ich glaube, wir brauchen noch jemanden für die Kinderbetreuung, oder Kessy
Maddinnn... tacker ned alles fest.... sonst hole ich meine Ratten!!!! Die Tackern dich dann auch
also... los mausebaer zum gruppenknuddlen
@'BlackRat' sagte:
BIN WIEDER DA
Hast doch mich zum kuscheln, BlackRat....
Und wer kuschelt mit mir :shock: :shock:[/quote]
ja komm LyMa, machen wir Gruppenknuddeln mit Mausebaer, Snoopy, Du und ich [/quote]
Oh ja, das ist ´ne riesige Idee!! :klatchen: :klatchen:
@'BlackRat' sagte:
Wie Mausebaer, du stellst dich zur Verfügung zum kuschln? hmmmm.... aber Snoopy is wirklich seeeeeehr anhänglich ^^ der Knurrt gerne
:D :D ich kann auch knurren :D :D
Hat Maddin mit jetzt unten festgetackert :frage:
MADDIN, lass das !
hehehe... Snüffler-Snoopy is schon im einsatz.... NEIN SNOOPY, NICH DIE SCHRAUBEN FUTTERN *grml*
also Mausebaer, wir haben doch noch LyMa bei uns?
@'LyMa' sagte:
Bei mir!
Ich versuche schon seit heute früh, meinen Heath Ledger zu finden und keiner hilft mir... :sad: Und das, obwohl ich sonst immer die verloren gegangenen Assistenten, Azubi´s und Haustiere der ganzen Qrew finde, fütter und zurück bringe :bounce: :cry: :bounce: :cry:
Kann mir jetzt biittee jemand helfen :frage:
Hmm, wo wurde er denn zuletzt gesehen ?
Frag mal BlackRat ob er dir seinen Such Snoopy leihen kann, der findet ihn bestimmt
( und BlackRat und ich haben unsere Ruhe )
@'Mausebaer' sagte:
Hmm, wo wurde er denn zuletzt gesehen ?
Frag mal BlackRat ob er dir seinen Such Snoopy leihen kann, der findet ihn bestimmt
( und BlackRat und ich haben unsere Ruhe )
Soll das heißen, das Gruppenknuddeln fällt für mich aus und Ihr mögt mich nicht mehr :frage:
Also... Snoopy geht suchen,
LyMa Mausebaer und ich Knuddlen.... ok? jemand einwände? ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!