das ist maddin
er ht meinen avatar
das ist maddin
er ht meinen avatar
@'katze2ooo' sagte:
habe ein lap top von katze bekommen!
aber die nagelpistole hat er nicht gefunden
wenn du keine ruhe gibst nagle ich einen fuss von dir fest!
dann kannst du nur noch im kreis laufen
und wenn dir das nicht passt dann nagele ich dir den zweiten fuss auch noch an
Wie, du nagelst mich fest :frage:
Wegen dem Champagner :frage:
@'LyMa' sagte:
Ich trinke auch gern Champagner und könnte sogar noch welchen mitbringen. Wollen wir den gemeinsam geniese
Ja, komm rüber, wir machen dann halt eine Mädelspartie, nur wir zwei....und wenn die Jungs wollen, können sie auch noch rüber kommen. :D :D :D
LyMa, halt die Stellung, ich bin dann auch für heute weg
@'Kessy05' sagte:
Hahah... es ist wirklich kein vergnügen .. hier stehen die ANtworten schon vor den Fragen !!
Wer soll das noch checken ?
Also wir brauchen auch dringennd hier jemanden , der mal die über 1000 Beiträge chronologisch ordnet !
wer meldet sich freiwillig ? Der maddin liegt doch im Bett und hat nichts zu tun ...der soll die Beiträge mal an der richtigen Stelle festackern.
Goodtime..
Was willst du ? Wohlhabende alte Damen beschäftigen ?
:shock:
Wie darf ich mir das denn vorstellen ?
Wer ist für den "Hotel Wildemädchen" Vorschlag zuständig gewesen ? Ich sagte doch , ihr sollt nicht auf dumme Ideen kommen.
Goodtime, wir brauchen noch einen Barchef, einen Personalchef und einen Betriebsrat.... nebenbei kannst du dich ja dann um die alten Damen kümmern...wie auch immer...
ruf mich an
Hahah... es ist wirklich kein vergnügen .. hier stehen die ANtworten schon vor den Fragen !!
Wer soll das noch checken ?
Also wir brauchen auch dringennd hier jemanden , der mal die über 1000 Beiträge chronologisch ordnet !
wer meldet sich freiwillig ? Der maddin liegt doch im Bett und hat nichts zu tun ...der soll die Beiträge mal an der richtigen Stelle festackern.
Goodtime..
Was willst du ? Wohlhabende alte Damen beschäftigen ?
:shock:
Wie darf ich mir das denn vorstellen ?
Wer ist für den "Hotel Wildemädchen" Vorschlag zuständig gewesen ? Ich sagte doch , ihr sollt nicht auf dumme Ideen kommen.
Goodtime, wir brauchen noch einen Barchef, einen Personalchef und einen Betriebsrat.... nebenbei kannst du dich ja dann um die alten Damen kümmern...wie auch immer...
ruf mich kurz an
@ kessy
ruf mich an
Da ich mich im Moment etwas alleine hier fühle, geh ich mal kurz meinen Heath knuddeln, bin gleich wieder da! :engel2:
ist ein problem
warte auf anruf von kessy
warum das so ist keine ahnung
schmeis mal deine ganze cookies raus
@ kessyo5
wie soll das gehen? bin kein laie am pc, aber wie soll das funzen?
wer meldet sich freiwillig ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!