@'Freundin' sagte:
Ly Ma hast du endlich deinen süßen Heath
Jaaaaaaaaaaaa :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
@'Freundin' sagte:
Ly Ma hast du endlich deinen süßen Heath
Jaaaaaaaaaaaa :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
@'Freundin' sagte:
DU sollst nicht wieder sonst nimmt das wieder ein schlimmes Ende mit :spucken: :spucken:
:spucken: :spucken:
:spucken: und du machst wieder nicht mit uns alles sauber was denkst du das war vielleicht eine Suerei. Schluß mit Lustig :D
...das war i c h nicht. Ich :spucken: doch nicht meinen Arbeitsplatz voll. Warum war ich wohl in den Streik getreten...
nach Gehör?????das sagt jemand der einen Hörapparat trägt?auf beiden Ohren?
Gott sei Dank wissen das unsre Gäste nicht,oder doch? :shock:
Ich werd die Gäste mal ablenken.Ich geb eine Runde auf haus her.Da beruhig ich sie ein bisschen. :D
+++++ eilmeldung +++++ neue zugriffsstatistik +++++ aktuell Bordunterhaltung 2128 10101 15.03.07 , 20:29 +++++ top +++++ das ist umwerfend +++++ gratulation +++++ weiter machen +++++
@'clou' sagte:
nach Gehör?????das sagt jemand der einen Hörapparat trägt?auf beiden Ohren?
...hääähhh?
Schreib doch mal lauter, ich verstehe Dich nicht...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
freundin, Maddin ist besser,die armen Tiere :D :D
...so, der Autopilot ist programmiert und eingeschaltet - ob er funktioniert weiß ich aber nicht - wir fliegen denn mal weiter.
Der Qaptain legt sich jetzt schlafen und wünscht allen Qrew-Mitgliedern noch einen lustigen Abend und eine geruhsame Nacht.
Wir lesen uns morgen wieder....
P.S. das ihr aber nicht wieder solch ausschweifenden Orgien hier feiert, also ab sofort kein mehr, damit in der Nacht nicht wieder alles voll :spucken: wird! Ich möchte bei Dienstantritt eine vollständige, nüchterne und "unbefleckte" Qrew vorfinden, danke.
Clou, endlich höre ich Dich. Gut's Nächtle....
Schlaf gut Pilotchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!