Ja, hatte ich ja ganz vergessen. Ebenso einen guten Morgen an das HCF-Airline-Team.
GRuß
holzwurm
Ja, hatte ich ja ganz vergessen. Ebenso einen guten Morgen an das HCF-Airline-Team.
GRuß
holzwurm
Holzwurm, hast du den BAYERN abgesagt :frage:
:D :D
@'Mausebaer' sagte:
Holzwurm, hast du den BAYERN abgesagt :frage:
:D :D
Nein, noch nicht!!!
Gruß
holzwurm
....BITTE ....sonst kündige ich mit sofortiger Wirkung....
:shock:
guda morscha
isch bin de maddin
isch hab des bewärbungschschraiba im scheisshaus feschtgätackerd
denn isch ha jo no mai nägelschepistölsche :laola: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Maddin, hau ab, wir wollen KATZE wieder haben
Richtig!!
So wie Maddin mit meinen Schreiben umgeht..hmm, normalerweise gäbe das eine Abmahnung!!
Guten Morchen miteinander.. bin auch wieder an bord
na wie gehts mit Knuddeln? @LyMa & Mausebaer?
was geht ab? gibts was dringendes was euer Bordmechaniker machen könnt?
lg euer BlackRat
Guten Morgen liebe Besatzung!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob goodtime als neuer Personalchef oder unsere Katze als libevoller Beschwerdekoordinator dafür zuständig ist..? Bei der Beladung der Queenone auf dem letzten Flughafen muss einiges schief gelaufen sein!
Habe heut Morgen folgendes Fax erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von Beruf Flugzeugbelader. Am Tag des Unfalls arbeitete ich alleine auf dem Dach der Queenone. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Rasen übrig. Da ich ihn nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, ihn in einer Tonne an der Außenseite der Queenclass hinunter zu lassen, der an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielts fest, um die 250 kg Rasen langsam herunterzulassen.
Wenn Sie die Frage 11 des Unfallbericht-Formulares nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Gewicht etwa 75 Kilo betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Flieger hinaufgezogen wurde.
Etwa im Bereich des zweiten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.
Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vordersten Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich- trotz der Schmerzen- mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht vom Rasen wog die Tonne nun etwas um die 25 kg.
Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg.
Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des zweiten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Hinterzteil. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem mit Rasenstücken übersäten Asphalt gering ausfielen und so brach ich mir nur 3 Wirbel.
Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Asphalt lag und die leere Tonne 4 Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
Ich bedaure den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben bei der Berechnung meines Schmerzensgeldes dienen zu können. Für genauere Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.
@ die Crew
Was machen wir?
@'BlackRat' sagte:
Guten Morchen miteinander.. bin auch wieder an bord
na wie gehts mit Knuddeln? @LyMa & Mausebaer?
was geht ab? gibts was dringendes was euer Bordmechaniker machen könnt?
lg euer BlackRat
Hallöchen Hallo,
bin momentan im Stress, melde mich ab 14.00 Uhr wieder, oder wenn es geht auch zwischendurch.... :D :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!