• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174064566000

Katze, du bist doch für Beschwerden zuständig, oder :question: :frage:

Dann kümmere dich bite mal um Freundins Beschwerden, wegen der Gehaltskürzungen

:thumbsup: :thanx: :danke: :thanx:

Und wenn du das erledigt hats, könntest du mir bitte mal den Rücken kratzen :frage:

Ich habe nämlich aich eine Allergie, genauso wie LAPIS.....gegen DSDS

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174064755000

@'katze2ooo' sagte:

DANKE FÜR DIE PILLE

habe wahrscheinlich zu viel sauerstoff abbekommen

mein pferd hat auch was abbekommen-wenn ich sage hü dann macht das pferd wie bei enem hund PLATZ,

sage ich galopp legt sich der gaul hin

ist das ein verkappter hund :question:

wer hilft mir :frage:

Nein, aber wahrscheinlich hast Du Fury erwischt. Der ist zweisprachig erzogen. Versuchs mal mit Platz für hü und "tot" für Galopp. Dann müsst´s funzen.

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174064758000

ACHTUNG

ES SOLL ALF AN BOARD KOMMEN WAS SOLL ICH TUN :question: :gun: :gun: :gun: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174064785000

@'Freundin' sagte:

Katze ich glaub dein Gehhirn leidet unter Sauerstoffmangel es war keine Pille sondern ein Getränk zur Ernüchterung. Was hast du für eine Pille genommen :question: :frage: :frage: :frage: :frage:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1174064930000

@'katze2ooo' sagte:

ACHTUNG

ES SOLL ALF AN BOARD KOMMEN WAS SOLL ICH TUN :question: :gun: :gun: :gun: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Ich weiß. Die Tanners haben schon vor ein paar Tagen bei mir angerufen und gefragt, ob ALF bei mir ein Praktikun machen kann. Er würde gern die Katzen pflegen. Ich hab das aber abgelehnt!! Schon wegen Snoopy. Den brauchen wir doch noch! Also bitte, lasst den nicht an Board!!! :? :shock1:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174065023000

@'Mausebaer' sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hi bär das war kein getränk, sondern eiswürfel, und ich gleich 12 stück davon geschluckt :jucken:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174065151000

@'LyMa' sagte:

Ich weiß. Die Tanners haben schon vor ein paar Tagen bei mir angerufen und gefragt, ob ALF bei mir ein Praktikun machen kann. Er würde gern die Katzen pflegen. Ich hab das aber abgelehnt!! Schon wegen Snoopy. Den brauchen wir doch noch! Also bitte, lasst den nicht an Board!!! :? :shock1:

Genau, und wo ist Snoopy überhaupt :question: :frage:

Katze, kannst du dann mal zum Buckel kratzen kommen :frage:

:angel:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174065298000

@'Freundin' sagte:

Danke Mausebär :thumbsup: ich hab mich nicht getraut die Katze anzusprechen aber sie ist doch zuständig. Aber zur Zeit ist katze glaube ich etwas :ghost:

Na ja sie kann ja nichts dafür Schuld hat der Maddin und die vielen Katzenhaare die trotz der Fusselbürste nicht weggingen :meinung:

sonst ist sie ja ein :engel2:

Muss ja auch mal was tun, für sein Gehalt.... :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

So Mädels, wie geht es eigentlich mit dem Ententanz vorran :question: :frage:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174065381000

@ mausebaer

Katze, kannst du dann mal zum Buckel kratzen kommen

ich bin mit dem

:metal: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi:

gleich da habe die garage aufgebrochen

den mit dem GAUL/HUND :question:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174065525000

Freundin, Katze bekommt ab sofort nur noch Schonkost....irgendwie benimmt er sich heute komisch.... :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!