• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174077415000

@'Freundin' sagte:

Wenn wir nicht :ritter: wollen um Maddin zu holen und auch nicht mit den gesattelten Schweinen zur Schillertsraße dann müssen wir ihn rufen gaaaanz laut

Mddin Maddin Maddin Maddin vielleicht kommt er dann oder wir entführen Cordula auf die steht er dann kommt er hinterher. :D

Cordula übt gerade für die Bordkegelbahn...hat sich extra eine mobile Kegelbahn in die Schillerstrasse bestellt :D :D :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174077535000

@'Freundin' sagte:

:wave: :wave: :wave: Clou nimm aber ein sicheres Verkehrsmittel bei deiner Dienstreise. :D :D :D

Keine Flugschweine oder SASCHAS :shock1:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

bis morgen

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174077892000

Freundin, der Horst Schlämmer könnte ab morgen den Hausmeister Ktause ersetzen...der ist ja gestern von Bord gegangen...was meinst du, sollen wir den nehmen :question: :frage: :frage:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174078092000

:cry1: :cry: :cry: :cry: LAPIS :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hab den georgie rausgeschmissen und mir nen neuen AZUBI dafür an bord geholt....na, wie findestdu den :question: :frage: :frage:

:metal: :metal: :metal: :metal:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174078278000

Clou :question: :frage: :frage:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174078539000

@'Freundin' sagte:

Ich hätte auch sooooo gern einen AZUBI, habe ich heute schon mal geschrieben aber mich beachtet ja keiner immer nur lecker Schmausen aber ich will aucn Azubi.

Clou kannst du mir nicht einen schicken :question:ich lass mich überraschen :D :D :D Biittteeeeee

Freundin, hast du schon wieder :beers: :prost: :prost: :frage: :frage: :frage:

Ich bin nicht Clou :D :D :D :D

Bin ich gut getarnt :clap: :klatchen: :klatchen:

Miz den Azubis ist das so:

wenn dir einer gefällt - einfach einfangen und Returnline dran

;)

• LyMa
    geschrieben 1174078688000

Tut mir leid, liebe Leute. Ich muss mich für heute verabschieden, muss zu einem Wochenendseminar (hätt ich fast vergessen) und deshalb jetzt ganz schnell los fahren. Melde mich aber morgen Abend wieder. Der Heath vertritt mich natürlich. Behandelt ihn bitte sorgsam, ich will ihn noch ein bischen behalten.

Wer sich ein Flugschwein für einen Ausritt ausborgen will, sollte bitte auch dafür sorgen, das es danach Futter, Wasser und eine Decke bekommt ;)

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174078859000

@'Freundin' sagte:

ohhhh :broken_heart: Mausebär aber ich bin von deinem AZUBI ganz :?

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :grinning: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

jetzt fang dir halt auch einen :D

Bin dann leider auch wieder weg...muss morgen früh raus...

Freu mich aufs Frühstück :D :D :D

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• holzwurm
    geschrieben 1174080913000

Damit das Problem mit dem Rasenmäher und der Verpflegung aus dem Reiserechts-Forum auch gelöst werden kann sollte man über die Gründung von einem HCF-Queensland Hotelresort nachgedacht werden.

Gruß

holzwurm

• holzwurm
    geschrieben 1174081183000

@'Freundin' sagte:

Gute Idee Holzwurm :D :D :D :D aber ich bin hier allein keiner da ich bin schon ganz verzweifelt dabei hab ich doch den Azubi von Mausebär mit der returnleine eingefangen hat sie mir selbst den Tipp gegeben, meinst du sie ist jetzt sauer :question: :frage: :frage:mußt mal ein bisschen weiter vorne lesen :D :D :D :D

wenn sie Dir den Tip gegeben hat, wird es schon seine Richtigkeit haben.

Gruß

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!