• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174145801000

@'Freundin' sagte:

Lapis ist da :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

und schon funtzt hier von wegen Bordregeln :D :D

@ Mausebär kann er echt beißen :question: dann trau ich mich nicht :disappointed:

jetzt stell dich aber nicht so an....wer mit Hummern umgehen kann, schafft doch wohl noch BlackRat die Fußfessel abzumachen

:meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174145977000

@'BlackRat' sagte:

*beis beis*

ich bin nicht bissig... sonst hät ich ein schild an mir *vorsicht bissig*

:laughing:

nein... trinken wir Qaffee und essen lecker Quchen von Freundin?

ich muss in meinen gedanken noch bissle :elephant1:

Oh ja, lass uns endlich mal wieder PAUSE machen.....bei dem Lohn ..... :shock1: brauchen wir uns ja nicht abzurackern ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174146215000

@'Freundin' sagte:

BAUSE; BAUSE :clap: :klatchen: :klatchen: aber ich bin etwas :disappointed:

warum :question:

keiner sagt was zu meinem neuen AZUBI Tim Mälzer :frage:

.... meinst du, der kann bald kochen :frage:

Wir sind ja mittlerweile sehr verwöhnt von Dir.... :D

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174146221000

ich hab Tim noch nicht gesehen... wo iser denn? kann er mir mit den Stühlen in der unteren Ebene helfen? es sind so viele.. ich werd damit sonst NIE fertig....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174146242000

@'Lapislazuli' sagte:

Es gibt hier an Bord eine kleine Regel:

Getränke bekommt der, der sich in unser Bord/Gästebuch eingetragen hat. Den Link dazu findest Du auf den letzten, schätzungsweise 100 Seiten der HCF-Queeenclss- Airlines.

Sorry, da muss jeder durch

Wozu hat man Freunde :D, hier sind die links ;):

Bord/Gästebuch

HCF-Airline-homepage

• Mausebaer120
    geschrieben 1174146368000

@'BlackRat' sagte:

ich hab Tim noch nicht gesehen... wo iser denn? kann er mir mit den Stühlen in der unteren Ebene helfen? es sind so viele.. ich werd damit sonst NIE fertig....

Ich dachte wir sind zum kaffeeklatsch eingeladen bei unserer gemeinsamen Freundin :question: :frage:

Wo treibst du dich schon wieder rum, dass kann ja wohl der Schlemmer Horst machen...der ist doch seid gestern Hausmeister an Bord :meinung:

Wundert euch nicht, wenn ich nachher mal wieder kurz weg bin, aber ich komme wieder....und im Moment binich ja noch da ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1174146522000

@'Freundin' sagte:

@ Mausbär na klaro hab ihm schon fast alle Rezepte auf unserem Bordkopierer Kopiert damit er fleißig übern kann hab gutes Gefühl dass er was Taugt. :thanx: für dein Kompliment

@ Blackrat

Der kann dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehen muß kochen lernen damits hier keine Klagen gibt versthst du doch oder :question:

Ja, das mit den KLAGEN passiert ganz schnell und manchmal ohne tiefsinnigen Grund....deshalb, lass ihn mal üben, üben, üben

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174146627000

ja klar versteh ich des...

der hausmeister macht nicht meine arbeit... ich will selber schauen dass das gründlich gemacht wird... will ja keine klagen...

aber zuerst Qaffee und Quchen natürlich...

lassts euch schmecken...

• Mausebaer120
    geschrieben 1174146671000

@'Freundin' sagte:

Also Blackrat komm jetzt her und lass den Schlämmer das machen und wenn der jammert zeigst du dem mal wo der Hammer hängt oder hol dir Maddin wieder aus der Schillerstrasse. Jetzt komm zu m Kaffeklatsch

meinst du BlackRat hat was mit den Ohren :question: :frage:

Sollen wir Ihn mal zum SASCHA schicken :frage:

Der hört nicht.....hätten wir doch mal die E.W.S. drangelassen :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174146807000

:cry1: QAPITANO :cry:

können wir heute ehr gehen :question:

Wir wollen noch ein bisserl shoppen gehen ;)

Und danach würden wir gerne einen Rundflug machen, geht das :frage: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!