das ist ein theater du schreibst die frage und die antwort kommt vorher?
habe schon im forum darauf aufmerksam gemacht mit einem doppel thread, hoffentlich liest es mal ein admin
habe schon im forum darauf aufmerksam gemacht mit einem doppel thread, hoffentlich liest es mal ein admin
Hallo!
Ich schau nur mal kurz rein, hab wirklich nicht viel Zeit. Wie geht´s Euch allen denn so? Vertritt mich der Heath gut? Ich hoffe nicht zu gut... Oder ist schon alles zu spät und ihr habt mir schon gekündigt :shock:
So, geh jetzt mal lesen, was heute so los war. Bis gleich!
@'katze2ooo' sagte:
Kätzchen, bleib cool!
Ist bei dem Durcheinander von Antworten doch gar nicht so ungewöhnlich...
Und da wir sowieso seit Tagen den Fun-Forum Bereich vollmüllen, kann es doch durchaus auch mal sein, dass wir die "Mechanik" überfordern...oder nicht?
ach gott, was sind wir schlecht! Belästigen andere User mit unserem Spaß...bringen den HC- Server durcheinander...
schäm :sad:
@'Lapislazuli' sagte:
Kätzchen, bleib cool!
Ist bei dem Durcheinander von Antworten doch gar nicht so ungewöhnlich...
Und da wir sowieso seit Tagen den Fun-Forum Bereich vollmüllen, kann es doch durchaus auch mal sein, dass wir die "Mechanik" überfordern...oder nicht?
ach gott, was sind wir schlecht! Belästigen andere User mit unserem Spaß...bringen den HC- Server durcheinander...
schäm
monika
:ghost: :ghost: :ghost: :bomb: :bomb: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
schmeckt lecker
@'katze2ooo' sagte:
monika
:ghost: :ghost: :ghost: :bomb: :bomb: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Absolut richtig!
:rofl:
Wow, hier war ja heute richtig was los!!! Ich atte viel Spaß beim lesen, hab leider ab und an den Überblick verloren. Morgen hab ich noch mal bis 20.00Uhr zu tun (mein zweitjob) aber danach bin ich laaaaaange für Euch da und kann auch den Streichelzoo wieder öffnen. Jetzt muss ich weiter, ihr fehlt mir alle, weil so liebe Kollegen kann mein zweitjob leider nicht bieten :cry: , ich üb in jeder freien Minute :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: und wenn ich am Montag wieder Vollzeit dabei bin, könnten wir ja dann auch mal einen Auftritt mit unserem Ententanz präsentieren, oder
Liebe Grüße, bis morgen!
bei mir ist :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :jucken:
bis später ca 22:00 oder bis morgen
tschau meine engel und feen
huhuhu
Hey Leute,
wenns heute, bzw. morgen Haue gibt, dann war ich das.
Mir schwillt grad der Kamm, wenn ich lese, dass sich Leute zu allgemeinen Benimmregeln oder zu unserem Thread äußern, die keine Ahnung davon haben, was wir hier gerade miteinander veranstalten.
Also, wenns Beschwerden gibt: ich bin Schuld!
@ Kätzchen
würdest Du mir eventuell zur Seite stehen, wenns ganz schlimm kommt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!