Liebe Besatzung .....
muss mich für heute entschuldigen.....habe keine Zeit.....Familienfeier.
Seid brav und lasst mir was vom Mittagessen übrig....
Liebe Besatzung .....
muss mich für heute entschuldigen.....habe keine Zeit.....Familienfeier.
Seid brav und lasst mir was vom Mittagessen übrig....
@'Lapislazuli' sagte:
Guten Tag liebe Besatzung!
Mal ne Frage:
Wann hat sich denn das Erwinchen an Bord geschmuggelt?
Holzwürmchen = Karl-Heinz
Holzmichel = Erwinchen
Oder hab ich was verpasst??? :shock:
Schnuggel, Willkommen an Bord!
Naja, warum eigentlich nicht ? - sofern ich natürlich nicht schon auf der "roten Liste" stehe !
Mehr, als dass Ihr mich aus der Kabine schmeisst, kann mir ja nicht passieren!
Wäre aber etwas schade, denn wie ich gehört habe, muss man bei Euch nicht mit Plastikbestecks löffeln (und etwaige Terrorverdächtige müssen die Klo`s mit Zahnbürsten schrubben) !
Kann man ja mal einen Flug mit Euch wagen ??!!
mit bestem Gruss (und vergesssene Meckerei)
Erwin, wieder mit Lederhose
Und vielleicht werden Rolf und ich uns dann immer in die "Bordkabinenloge" = "Rentnerloge" setzen und von oben alles "bemeckern"......
a la Muppetshow !
Erwin
@'Freundin' sagte:
aber du kannst gerne in der Küche zuschlagen, wen du magst.
Einer geht noch, einer geht noch rein !
Prost !
Eeerwinchen
@'Holzmichel' sagte:
Einer geht noch, einer geht noch rein !
Prost !
Eeerwinchen
Hallo und Herzlich willkommen an Bord
Wir freuen uns, ein weiteres wertvolles Crewmitglied an Bord begrüßen zu dürfen....
Wie ich sehe, haben sich alle Reibereien wieder in wohlgefallen aufgelöst - Prima
@'Freundin' sagte:
Hallo Mausebär du bist ja von der familienfeier zurück. Hast du dich schon informiert was hier los war
Dann kannst du jetzt essen hab dir was aufgehoben
Wollte mal mit meiner Familie einen Rundflug machen, und was ist :frage:
Sonntagsflugverbot :frage: :frage:
Oder die komplette Crew im Streik :frage:
Ich bin in 2 min. bei dir, bringe noch 30 Personen mit....ich hoffe, das Essen reicht für Alle..... :frage: :frage: :frage:
@'Freundin' sagte:
Mausebär wo bist du jetzt
Also: Kessy hat keine Zeit ist auch entschuldugt, baut einen Zaun, ausbruchsicher.
Black Rat hat ne kranke Katze zu Hause und Ly Ma hat den Überblick verloren und viel zu tun.
Aber kommen Alle wieder :D
Ich denke, die machen alle mal Pause heute, um nicht ganz :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: zu werden :D
Bin auch nur kurzzeitg an Bord gekommen......musste ja auch nochmal alles nachlesen
Du hängst ja immer noch unten fest
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'Freundin' sagte:
Puhhhh, Mausebär jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit, 30 Personen da muß ich aber ein bisschen improvsieren, aber ich krieg das schon hin.
Von den Flugenten ist noch genug da auch die Beilagen sind noch reichlich vorhanden und vom gestrigen Abendessen hab ich auch noch was eingefroren.
War ja immer keiner da.
Also ich mach das jetzt mal warm und zusätzlich gibts dann noch Tortelini a la Queenomon mit Sturmhaube aus Morcheln.
Zum Dessert dachte ich an Fluggrassalat mit Soße aus Schlappschwanz.
Was meinst du dazu :frage:
Klingt ja wieder mal SPITZE
Wir sind schon unterwegs.....
Sind eigentlich im moment blinde Passagiere an Bord :frage: :frage: :frage:
Wir bräuchten ja eigentlich mal eine Liste mit den Namen aller blinden Passagiere :meinung:
@'Freundin' sagte:
Aber du kannst jetzt nicht sofort abhauen mit deinen30 Personen jetzt wo ich hier schwitze ich hab schon angefangen.
ne,ne, keine Sorge....so 20 min. Pause haben wir schon eingeplant :D
Katze ist wohl heute auch lieber seiner Arbeit ferngeblieben :D
Klar, hätte ich auch gemacht an seiner Stelle....wenn blinde Passagiere an der Waschmaschine rumspielen, in der sich die Gästewäsche im Schonwaschgang befindet :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!