@'Reiselady' sagte:
OK, heute machen wir einen drauf!
:tanzen: :tanzen: :hot:
falls einer den flieger voll :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
dann habe ich morgen nen GUTEN arbeitstag
@'Reiselady' sagte:
OK, heute machen wir einen drauf!
:tanzen: :tanzen: :hot:
falls einer den flieger voll :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
dann habe ich morgen nen GUTEN arbeitstag
So, im Streichelzoo ist alles OK, hab die Tiere grade nochmal gefüttert. Frisches Futter wird knapp, wer ist dafür zuständig?
Leider muss ich los, ich verabschiede mich für heute. Und Danke für den Cocktail!
Ah, Gästebuch !
Werde ich nachholen!
Bin doch glatt in Eurer kleinen Beesenkammer eingeschlafen, bei all dem wunderbaren Essen, was ich in Eurer Bordküche gefunden habe!
Hoffentlich war der Flug nicht zu weit - äh, is ja Flugverbot !
Aber stressig mit all den Postings innerhalb kürzester Zeit hier bei Euch ist es schon für mich!
Alte Männer sind hat keine "Daniel Düsentriebe" mehr!
So, jetzt geht`s erst mal in die Wanne - oder habt Ihr sowas auch!
liebe Grüsse
der Lederhosen-Erwin
[size=24][color=red][[size=24]color=red]WAS IST DEN?[/color][/size][/color][/size]
nicht mal am sonntag habe ich mal ruhe
Hab ich das richtig mitgekriegt, schwimmt Holzmichel im Pool rum?Von 5 schöe Amazonen umringt?
Wir tendieren ja fast schon zum vergnügungscenter.tststs
Ich hol mir auch mal schnell einen attraktiven Mann und verschwind auch ins Pool :D :D
@'Freundin' sagte:
BIST DU BESOFFEN DAS WAR DIE ERSTE SEITE VON Q
oder was willst du sagen :frage:
sind alle schon wieder in Öl?
@'clou' sagte:
Hab ich das richtig mitgekriegt, schwimmt Holzmichel im Pool rum?Von 5 schöe Amazonen umringt?
Wir tendieren ja fast schon zum vergnügungscenter.tststs
Ich hol mir auch mal schnell einen attraktiven Mann und verschwind auch ins Pool :D :D
hast du nen kässssssssccccchhhhhhher zum rausholen? :danke: :danke: :gun:
einen was? :frage:
@'clou' sagte:
einen was? :frage:
ein NETZ wo man was RAUSHOLEN kann AUS dem POOL
:D :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!