• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174253279000

:beers: :prost: :prost: :prost: :jucken:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174257982000

@ crew

heute müsten wir auftanken(sprit ist geordert)

wir haben keine ratten mehr an bord,denn die habe ich verhaftet

enteist werden wir ca. 10:00

essen ist genug da unsere freundin sehr gut gekocht hat

die bordgäste schlafen

der autopilot funzt

ich mache mache die bar zu, denn ich bin der letzte :shock1:gast

ups die bjbdd tür

ab 10:== WUWQP MEIN BÜRÖ WIEDER open

:ghost:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • kanarenfan
    geschrieben 1174260758000

Aktuelle Wetterlage:

Wind 10 Knoten aus Nord-Ost, Segel sind gehisst, keine Eisberge in Sicht.

Ahoi

• Brigitte
    geschrieben 1174284631000

@'Freundin' sagte:

Denkt an Brigitte, sie hat auch Diät gemacht und nun :question: :frage: :frage:

Wo ist sie :frage: :frage: :frage: :frage:

Hoffentlich liegt sie nicht völlig entkräftet irgenwo und wartet auf unsere Hilfe.

Endlich zu Hause.

Fragt mich nicht wo...oder wie.....mich diese feigen Entführer gekriegt haben. Ich weiß es nämlich selbst nicht. Als ich aufwachte, lag ich geknebelt in einem finsteren Kaphäuschen. Zuerst ließen sie mich einen Tag schmoren und dann sagten sie endlich, was sie von mir wollten.

Sie wollten kein Geld. Sie wollten alles über unsere Fluglinie wissen. Einfach alles.

Aber ich habe eisern geschwiegen. Kein Laut kam über meine LIppen. Auch nicht, als sie mir gekochten Aaal servierten. Ich habe meine Lippen zusammengezwickt und tapfer gehungert. Dann stahlen sie meine letzten Entwürfe. :cry1: wiederverwendbare Kotztüten. In diesem Moment war ich so verzweifelt und gleichzeitig so :rage: da habe ich zu meiner Geheimwaffe gegriffen und gesungen. Dies hielten sie nicht lange aus und deswegen haben sie dann meinen Mund zugeklebt. Ich hab dann das Lied weiter gefurzt und es dauerte gar nicht lange, da waren sie alle ohnmächtig und ich konnte fliehen.

Und jetzt möchte ich mich beschweren.

Zuerst mal Guten Morgen!

Die Beschwerde bitte ich vorrangig zu behandeln.

Sie handelt nämlich von den Entführern. Sie hatten nicht nur altbackene Kleidung an, sondern sie kochten einfach Queensentführopfern unwürdig und das muss man sich nicht gefallen lassen.

Und jetzt geh ich erst mal in unsere Kantine und hol mir eine Kanne wunderbaren aufgebrühten Bohnenkaffee. Ein Butterbrötchen mit dick Marmelade. Eventuell noch ein Ei und frisch gepressten O- Saft.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174288623000

Guten Morgen Brigitte, sag mal, du erlebst ja sachen - wahnsinn. :shock1:

Aber du hast es sehr, sehr gut gelöst..... :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Wir hatten auch schon richtig Angst um dich :disappointed:

Ich komme gleich mal rüber zu Dir, ich hoffe, Freundin hat wieder was leckeres vorbereitet.

Apropos Freundin, WAS HABT IHR MIT SEITE 196 gemacht :question: :frage: :frage:

Die passt ja gar nicht mehr auf meinen Bildschirm......kann man euch nicht mal einen Tag alleine lassen.....wartet nur ab, das gibt wieder KLAGEN !!!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174288813000

@'kanarenfan' sagte:

Aktuelle Wetterlage:

Wind 10 Knoten aus Nord-Ost, Segel sind gehisst, keine Eisberge in Sicht.

Ahoi

Und wieder einen blinden Passagier an Bord.....wohl in Gran Canaria bei Santa Monika an Bord gegangen :question: :frage:

Guten Morgen Kanarenfan und willkommen an Bord ;)

Wenn du willst, kannst du auch zum Frühstück kommen, Brigitte und ich sind auch da :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174290236000

Freundin, keine Sorge, der Timmi macht das schon Recht ordentlich ;)

Und eine ordentliche Qualität beim Essen muss halt sein....dann musst du halt auch mal auf Auslandsschulungen gehen :D

Wir sehen uns bestimmt......schönen Tag noch :D :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1174290721000

@'Freundin' sagte:

Ach so könnt ihr mal bitte Blackrat unserem Bordmechaniker sagen er muß ALLES kontrollieren nicht das wir in Gefahr geraten wegen Gestern las hier der ****** los war.

Er konnte gestern nicht kranke :kitty:

Mausebär für dich hab ich extra alles aufgeschrieben bitte lies gut und richte noch ein kleines Dessert für euch her, ja? Ich schaff das nicht und sonst gibts Beschwerden und Katze hat schon genaug am Halz.

So jetzt muß ich erst mal los :wave:

Dessert richten :question: :frage:

ich bin doch nicht auch noch für die Küche zuständig !!

Bei dem Hungerlohn.....ich stelle einen Quchen auf den Tisch und Schluß ist..... :meinung:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174291095000

Androhung einer Kündigung !!!

Sehr geehrter Herr "noch" Personalchef....

wie sie aus Ihrem Arbeitsvertrag, den Sie unterschrieben und notariell beglaubigt am Freitag Kessy überreicht haben, ersehen können, beträgt Ihre Arbeitszeit Montag bis Sonntag von 0.00 - 24.00 Uhr.

Leider mussten wir feststellen, dass sie, kaum haben sie Ihren Vorschuss bekommen, nicht zum Dienst erschienen sind.

Sollte dies noch einmal vorkommen, droht Ihnen die fristlose Kündigung.

Ebenso droht Ihnen eine fristlose Kündigung, wenn Sie denken, Sie könnten uns mit Gehaltskürzungen drohen.

Sämtliche Gewerkschaften Deutschlands sind schon eingeschaltet.

:meinung:

Heute dürfen Sie als erstes die komplette Maschine von innen und außen auf Vordermann bringen und ein schmackhaftes Dessert für unsere Crew vorbereiten....denn, sonst fliegen Sie raus.

i.V. für Kessy

Mausebaer

So. dass musste ja mal gesagt werden.

:laola: :laola:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174293726000

Guten Morgen Crew und Gäste...

Scheint so dass ich hier vieles Reparieren muss... ein Tag nicht hier und schon geht alles drunter und drüber...

aber zuerst geh ich Frühstücken... wer will mit mir Qaffee trinken kommen :question::frage::frage:

also... bis denne,

euer BlackRat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!