@'Mausebaer' sagte:
:heul: :heul: :heul: :heul:
Strafe muss sein.....ich geh dann mal Qaffee trinken und Quchen essen :D
Na dann viel Spass so ganz alleine.....
@'Mausebaer' sagte:
:heul: :heul: :heul: :heul:
Strafe muss sein.....ich geh dann mal Qaffee trinken und Quchen essen :D
@'BlackRat' sagte:
Ich bin doch nicht elleine...wie kommst du da drauf....Hugh komm, habe leckeren Qaffee gekocht und wieder ganz frischen Quchen gebacken....
@'Mausebaer' sagte:
Ich bin doch nicht elleine...wie kommst du da drauf....Hugh komm, habe leckeren Qaffee gekocht und wieder ganz frischen Quchen gebacken....
Na wer ist denn noch da:frage::frage::frage::frage::frage:
ich darf ja nicht... also werd ich auch nicht kommen, sonst überleb ich das nicht.... ich zieh lieber wiedermal die schrauben fest und befreie den frachtraum von truthahnfedern...
ach BlackRat ich verzeihe Dir, nicht dass du heute noch aus den Latschen kippst :D
Komm halt auch und esse etwas mit....auch wenn er nicht so gut wie
Freundins Quchen ist
:ouch:
ach mausebaer... es tut mir leid... ich wollte dich damit nicht verletzen....
aber wie gesagt.. deiner ist ebenfalls suuuuuuuuper lecker... da koste ich immer gerne....
ICH KOMME SCHON
@'BlackRat' sagte:
ach mausebaer... es tut mir leid... ich wollte dich damit nicht verletzen....
aber wie gesagt.. deiner ist ebenfalls suuuuuuuuper lecker... da koste ich immer gerne....
ICH KOMME SCHON
O.K.
Wo ich mir doch jede Nacht soviel Mühe beim Quchen backen gebe....
meinst du, wir müssten mal nach demStreichlzoo und nach der Krankenstation sehen :frage:
Das die Tiere und unsere Patienten was zum essen bekommen :frage:
guten morgen
erst mal nen qaffe
und danach nen rungang
ich war nun schon auf dem rundgang... alles so weit einigermassen in ordnung... ausser dass die affen ihr gehege völlig zerzauselt haben... mausebaer.. hilfst mir mal?
Morgen Katze-Kater
@ masuebaer
sind unsere neuen tänzer bei der probe?
Chaostänzer
tanzkleinertiger schrieb ins gästebuch:
Hab gehört daß ihr noch ein paar Tänzer sucht ....
Könnten Erfahrungen in sämtlichen Ligen im Chaos-Formationstanzen und "Mumienschieben" einbringen - Interesse ?
Und seht zu, daß dann ggf. reichlich zu trinken da ist - Tänzer sind potentielle Säufer.
LG
ich geh mal die bar auffüllen(vorsichtshalber)
falls :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
die auftauchen
@'BlackRat' sagte:
ich war nun schon auf dem rundgang... alles so weit einigermassen in ordnung... ausser dass die affen ihr gehege völlig zerzauselt haben... mausebaer.. hilfst mir mal?
Morgen Katze-Kater
Klaro, sonst kommen noch KLAGEN vom Tierschutz....wollte mit dir schon immer mal die Affen entlausen :D
Auch guten Morgen, Katze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!