• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174420243000

@'Freundin' sagte:

Also freut mich das es gut riecht. :D :D :D :D

Es gibt Schweinemedallions , Kartoffelkroketten oder Baasmatireis, was ihr wollt--- mit feinem Gemüschen aus unserem Gewächshaus--- habe ich heut gebaut als ich so lange weg war----

Da hab ich schon viel Sämereien untergebracht ihr werdet staunen was da alles wächst.

So nun weiter wer kein ******* mag für den habe ich noch Rinderrouladen mit deftigem Rotkraut und Klößen

und nun kommt der Clou SACHERTORTE zum Nachtisch habe ich bei Hotel Sacher in Wien ein Bisserl gelinst. So nun hereinspaziert

kooooollllddddaaaammmmpf bin

:metal: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • clou
    geschrieben 1174420706000

Passt zwar nicht 100% .aber trinken wir die 2 Kübel Sangria von curiosus dazu :question: :frage: :frage: :frage:

• LyMa
    geschrieben 1174420797000

@'clou' sagte:

Passt zwar nicht 100% .aber trinken wir die 2 Kübel Sangria von curiosus dazu :question: :frage: :frage: :frage:

Jaaaaa, das ist eine gute idee! Nach dem ersten Kübel paßt´s dann auch wieder zum Essen! ;) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1174421429000

@'Freundin' sagte:

Freut mich sehr und Sachertorte :D

Sachertorte!!!!!! Ich liebe Sachertorte!!!!!! Halt! Sind da Haselnüsse drin? Dagegen bin ich nämlich allergisch. Nicht das ich tot vom Stuhl falle! Ich hätte zwar nach dem Festessen ein glückliches Lächeln im Gesicht, aber dann würde ich ja die nächsten tollen Menüs verpassen... :? :shock1:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1174421940000

@'Freundin' sagte:

Hab ich vergessen ob da Haselnüsse drin sind upps.... aber ich kann ja vorkosten und wenn welche drin sind mach ich dir noch eine ohne Haselnüsse aber noch nicht essen warte

Oh, danke! Wie lieb von Dir! :D :D :thumbsup: :thanx:

• Reiselady
    geschrieben 1174422637000

Hallo, ihr habt da gerade ein Festmahl? Zu spät!

Wo ist der Beschwerde-Beauftragte? Ich muss was reklamieren: Flug gebucht und niemand von der Crew an Bord! Bordküche inspiziert und nix passables zu Essen vorgefunden! Statt heimzufliegen musste ich den Bus nehmen! So geht es nicht! :disappointed: :?

• LyMa
    geschrieben 1174423411000

@'Freundin' sagte:

Wo ist Clou und Katze liegen die irgenwo hilflos von den 2 Kübeln Sangria total beduselt oder irren sie orientierungslos durch die Maschine oder was machen sie :question: :frage: :frage:

Sind sie vielleicht im Pool mit dem Allkohol im Blut das kann nicht gut gehen. :sos: :sos: :sos: :sos:

Ly Ma ist den keiner da der uns helfen kann sie zu suchen :frage: :frage:

Ich hoffe nicht sie sind auf dem Weg zum Streichelzoo dann wacht Knut auf und Giraff kriegt wieder Krämpfe.

Oder hast du Heaht dort zum aufpassen :frage: :frage:

Der Heath passt auf und schmeist jeden raus, der keine schriftliche Genehmigung zum Besuch des Streichelzoo´s von mir hat.

Ich helf Dir suchen! Wenn die beiden beschwipst im Pool rumplanschen, können wir gleich noch die Krankenstation vorwarnen, das sie gleich Arbeit bekommen! :?

• Reiselady
    geschrieben 1174423696000

Liebe Reiselady es tut der gesammten Besatzung sehr leid das sie diese Plagen auf sich nehem mußten. Wir entschuldigen uns viele male bei Ihnen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen 2 Flüge wohin sie wollen, selbstverstänlich als Gast 1 First Class mit persönlichem Batler an Bord. Das Essen steht bereit wir sind hocherfreut über ihren Besuch und werden ihnen nach dem Dinner gerne ihre müden Glieder massieren wennn sie es wünschen [/quote]

Na, das ist doch mal ein Angebot! Da komme ich bei Gelegenheit drauf zurück!

:thumbsup: :geil: :geil:

• LyMa
    geschrieben 1174423822000

@'Reiselady' sagte:

Liebe Reiselady es tut der gesammten Besatzung sehr leid das sie diese Plagen auf sich nehem mußten. Wir entschuldigen uns viele male bei Ihnen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen 2 Flüge wohin sie wollen, selbstverstänlich als Gast 1 First Class mit persönlichem Batler an Bord. Das Essen steht bereit wir sind hocherfreut über ihren Besuch und werden ihnen nach dem Dinner gerne ihre müden Glieder massieren wennn sie es wünschen

Na, das ist doch mal ein Angebot! Da komme ich bei Gelegenheit drauf zurück!

:thumbsup: :geil: :geil: [/quote]

DU darfst zur entschädigung sogar eine runde auf Giraff reite (wenn es der bis dahin wieder gut geht) und den kleinen Knut knuddeln. Na, ist das was? ;)

• Reiselady
    geschrieben 1174424006000

OK, dann erstmal her mit einem Begrüßungscockteil!

:beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!