Morgenstund hat Gold im Mund! :was für ein Schwachsinn:
Das einzig gute an diesem Morgen? Ich kann meinen Osterkleiderbericht in Ruhe abfassen.
Also passts auf Leid sorry Crew.
Die Grundfarbe des Kostümes ist "Ganserl gelb". Und das besondere ist diesmal? Im Stoff sind Leuchtdioden. Das heißt? So lange Ihr die Kostüme anhabt, brauchen wir keine Bordbeleuchtung. Ist das nicht umweltfreundlich? Klasse oder.
Kopfbedeckung: Nur ein paar Federn. Die habe ich mir vom Fasan geholt. Bei der Gelegenheit.....wir brauchen dringend einen neuen Fasan.
Zum Kostüm selbst. Wie immer alles luftig, duftig und ein klein bißchen neckisch. So eine Art Strampler ohne Beine, damit man die glattrasierten tollen O- Beine unserer Ententanzgruppe bewundern kann. Die Kostüme haben diesmal Bauschärmel. (Ich hatte ein anderes Wort geschrieben unter dem dieser Ärmel besser bekannt ist, aber den nimmt der PC nicht)
Also bitte auch die Arme enthaaren.
Im Rücken des Kostümes ist ein riesen großes Herz. Gemäß unserem Motto.....
Die Fluggesellschaft mit dem Herz für Trinker.
....und da blitzt die neckische rote vielfach verwendbare Stringtanga herraus. Damit die Leute bzw Passagiere bzw Crew...was zum glotzen haben bzw schauen ... habe ich für die String einen Schmuckclip kreiert, der nur hinten raufgeclipt werden muss. In diesem Clip ist ein kleiner Blinker, der sollte wenn möglich während des Auftritts blinken.
Schuhe sind diesmal ganz besonders wichtig....wie immer.
Da habe ich diesmal ganz leichtfertig, da ich die Größen ja schon wusste ...alle auch schon geordert....
und jetzt kommts....römische Sandalen in gelb.
Da manche wirklich "greisliche Zehennägeln" haben bitte ich dieselben gelb anzumalen.
Dies bitte von unserer Kosmetikerin machen lassen.
Getreu unserm Motto:
>>Der Rausch von gestern hilft nicht für Durst von heute.<<
Danke fürs zuhören.