• Brigitte
    geschrieben 1174452573000

Morgenstund hat Gold im Mund! :was für ein Schwachsinn:

Das einzig gute an diesem Morgen? Ich kann meinen Osterkleiderbericht in Ruhe abfassen.

Also passts auf Leid sorry Crew.

Die Grundfarbe des Kostümes ist "Ganserl gelb". Und das besondere ist diesmal? Im Stoff sind Leuchtdioden. Das heißt? So lange Ihr die Kostüme anhabt, brauchen wir keine Bordbeleuchtung. Ist das nicht umweltfreundlich? Klasse oder.

Kopfbedeckung: Nur ein paar Federn. Die habe ich mir vom Fasan geholt. Bei der Gelegenheit.....wir brauchen dringend einen neuen Fasan.

Zum Kostüm selbst. Wie immer alles luftig, duftig und ein klein bißchen neckisch. So eine Art Strampler ohne Beine, damit man die glattrasierten tollen O- Beine unserer Ententanzgruppe bewundern kann. Die Kostüme haben diesmal Bauschärmel. (Ich hatte ein anderes Wort geschrieben unter dem dieser Ärmel besser bekannt ist, aber den nimmt der PC nicht)

Also bitte auch die Arme enthaaren.

Im Rücken des Kostümes ist ein riesen großes Herz. Gemäß unserem Motto.....

Die Fluggesellschaft mit dem Herz für Trinker.

....und da blitzt die neckische rote vielfach verwendbare Stringtanga herraus. Damit die Leute bzw Passagiere bzw Crew...was zum glotzen haben bzw schauen ... habe ich für die String einen Schmuckclip kreiert, der nur hinten raufgeclipt werden muss. In diesem Clip ist ein kleiner Blinker, der sollte wenn möglich während des Auftritts blinken.

Schuhe sind diesmal ganz besonders wichtig....wie immer. :D

Da habe ich diesmal ganz leichtfertig, da ich die Größen ja schon wusste ...alle auch schon geordert....

und jetzt kommts....römische Sandalen in gelb.

Da manche wirklich "greisliche Zehennägeln" haben bitte ich dieselben gelb anzumalen.

Dies bitte von unserer Kosmetikerin machen lassen.

Getreu unserm Motto:

>>Der Rausch von gestern hilft nicht für Durst von heute.<<

Danke fürs zuhören.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174461794000

Ich wünsche der gesamten Crew und allen Gästen einen wunderschönen guten Morgen

Wie ich sehe, wurde die Fastenzeit nicht eingehalten....sorry, aber all diejenigen, die gestern hier öffentlich rumgeschlemmt haben, müssen für die nächsten 8 Tage ins Kloster, damit sie zur Besinnung kommen.

:D :D

Brigitte, deine Kostüme sind mal wieder wundervoll, war eben unten in deinem Atelier...grandios.

Könntest du bitte für die Herren der gattung noch den gelben Nackellack bereitstellen :thumbsup:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174464523000

Hallo Freundin....na überlege mal, ws es in der Fastenzeit zu Essen gibt :D :D :D

Leckere Haferbreie, dünne Gemüsebrühen ohne Einlage, den ganzen Tag Kräutertee und stilles Wasser....also, brauchst keine Angst zu haben, du hast weiterhin Arbeit. ;) ;)

und für unsere Gäste gilt das ja auch nicht ;) Die bekommen ja weiterhin ihr schmackhaftes Menue :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174465777000

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht allen gut?

also wo ich heut an Bord kam traff mich der schock, so wie ich bin mach ich hald immer zuerst meinen rundgang bei den tieren.... was muss ich da sehen??? Käfige weit offen ... keine Tiere da... WO SIND DIE?????

naja... @Freundin, ist gern geschehen ;)

und danke für das Leckere Frühstück...

@Mausebaer... was haltest von unserem Morgendlichem Qaffee in einem Fahrwerkschacht?

lg euer BlackRat

• Mausebaer120
    geschrieben 1174465863000

@'BlackRat' sagte:

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht allen gut?

also wo ich heut an Bord kam traff mich der schock, so wie ich bin mach ich hald immer zuerst meinen rundgang bei den tieren.... was muss ich da sehen??? Käfige weit offen ... keine Tiere da... WO SIND DIE?????

naja... @Freundin, ist gern geschehen ;)

und danke für das Leckere Frühstück...

@Mausebaer... was haltest von unserem Morgendlichem Qaffee in einem Fahrwerkschacht?

lg euer BlackRat

O.k. bin schon unterwegs....psst nix verraten, habe auch Quchen mit gebracht ;) ;)

• BlackRat
    geschrieben 1174466168000

@'Mausebaer' sagte:

O.k. bin schon unterwegs....psst nix verraten, habe auch Quchen mit gebracht ;) ;)

sehr gut, deshalb mag ich dich einfach ;)

@Rest von Crew... bis später ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1174466279000

@'BlackRat' sagte:

sehr gut, deshalb mag ich dich einfach ;)

@Rest von Crew... bis später ;)

:thumbsup: :danke: :danke: :pensive: :oops:

Komm, lass und den Schacht kontrollieren und danch die tiere suchen...dann mla bei den armene Kranken vorbeischauen, um die kümmert sich ja scheinbar niemand mehr...alles muss man selber machen :D

• BlackRat
    geschrieben 1174466472000

Also Mausebaer, lass uns aber zuerst die Tiere suchen.... dann die Kranken bissle pflegen, mitunter unser Pilot ;)

@Curiosus, irgendwie haben wir momentan grad keine passagiere an bord.... aber das ist ok.. deshalb ist der flieger jetzt so sauber ;)

heute nachmittag kommt aber ein Chor an bord... dann wirds ja wieder aussehen hier....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174466528000

Guten Morgen, Qrew!

...wie weit ist es denn mit Rabatt-Aktion bei HCF gediehen? :crazy:

Sind alle Passagiere verpflegt und seid ihr gepflegt? :laughing:

Wo ist die Co-Pilotin und warum ist es hier so sauber? :p :grinning: :klappe:

@'katze2ooo' sagte:

wie geht es unserem BESTEN piloten :question:

:thumbsup: , es geht schon wieder besser, bin aber noch nicht wieder so richtig schlagfertig. :cry1:

Werde die Tage es etwas ruhiger angehen und Autopiloten seine Arbeit machen lassen. :sunglasses:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174466725000

Hallo Qapitano, gute Besserung, auch von mir ;)

Habe im Moment leider keine Zeit zum quatschen, sind ja nur BlackRat und ich da, um nach dem Rechten zu sehen....wir haben viel Arbeit vor uns :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!