Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 20.03.07, 18:42
@ crew
18:36
schnapszahl 3333 antworten
wer bezahlt den
@ crew
18:36
wer bezahlt den
@'katze2ooo' sagte:
ICH BRÜLLE SCHON SEIT TAGEN
:angry1: :angry: :angry: :cry: :cry: :gun:
@ brigitte
schon wieder der server von HC
meine antwort zu dir
kam vor deiner frage
jetzt bin ich total verwirrt Wen suchen wir jetzt?
LyMa oder Sina?
Schreien wir halt vorsichtshalber beiden
LyMaaaaaa ........Sinaaaaaaa
@'katze2ooo' sagte:
@ crew 18:36
wer bezahlt den
ganz klar
@'katze2ooo' sagte:
schnapszahl 3333
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 21:59
Geruchlose Taschen WC sind bei dieser Party angesagt !!
Getränke : Nur die ALLERBESTEN Cocktails werde ich mixen,
HA HA ich habe noch die EURONEN on HCF und die werden dann vercocktailt !
Ich werd mich mal darum kümmern, mit den Flaschen dürfte es kein Problem geben!
Lapis, Du druckst den Zettel für die Einladung.
Soll das hier ein zweite HCF-Airlines werden
Schlaft ALLE gut, bin weg,
Gruß
vom Rolf
UNTER UNS !
Lapislazuli
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 22:03
Na das sind mir grad die Richtigen-
dazwischen funken und ganz schnell wieder abhauen
Klar, ich mach den Druckteufel!
Grüssle
Lapis
Die Crew der HCF-Queenclass-Airlines wünscht Ihnen einen angenehmen Flug, mit ausgezeichneter Bordunterhaltung! Ready for Take off! Exclusiv-Story im Bordprogramm: "Wie es zu dem Saaaaschaaa kam" Fun-Forum, Bordunterhaltung, S.31 und S.41
jetstreamhinzufügenBenutzer merken
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 22:21
Uih ... kann ich dann auch vorbeikommen? und kann ich auch ein paar Leute vom Sportverein mitnehmen? Also, die kleine Brünette aus der Rückengymnastik hat auch total viele innere werte ... im sommer trägt sie unter dem mini kein hö... ähhh, hörfehler ...
"Richymuc" schrieb:Freibier???
Gerne!
Wann?
Wo?
...wir kommen ca. 200 Mann und meine durstige Schwester
(nicht hübsch, aber verdammt viel innere Werte
Kostengünstig? ...wird das aber nicht (siehe meine Schwester)
katze2ooo
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 23:06
"frische luft" schrieb:
Geruchlose Taschen WC sind bei dieser Party angesagt !!
Geträke : Nur die ALLERBESTEN Cocktails werde ich mixen,
HA HA ich habe noch die EURONEN on HCF und die werden dann vercocktailt !
Ich werd mich mal darum kümmern, mit den Flaschen dürfte es kein Problem geben!
Lapis, Du druckst den Zettel für die Einladung.
Soll das hier ein zweite HCF-Airlines werden
Schlaft ALLE gut, bin weg,
Gruß
vom Rolf
NEIN es gibt keine 2te HCF.Airline
denn wir haben es rechtlich schützen lassen Geschockt
gute nacht
liebevoller Beschwerdekoordinator: Katze 2ooo für HCF-Airline
Holzmichel
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 21.03.07, 00:25
"JPinho" schrieb:
eine Feier mit mehreren 100 Leuten und dabei sollte die Einladung möglichst kostengünstig bzw. einfach sein,
Hi !
GENAU DAS HABE ICH HEUTE IN ETWA ERLEBT !!
so kurz vor`m Belegen meines hiesigen Gästebett`s - was sich allerdings als sehr gute 2,20 x 1,40 Singlebettcouch herausgestellt hat - will ich nochmal ganz kurz in diesem Thread posten!
Achso, Frauchen hat natürlich gleich schönes - aber nur 1,00m breit - Bett !! .
Jedenfalls das, was Du oben geschrieben hast hatten wir heute in höchst kultureller Form!
Alles am Schiffbauerdamm passiert!
Krimitheater war heute doch nicht, weil heute keine Vorstellung und Karten erst für morgen.
Dafür aber noch den 70zigsten von Tucholski erlebt, d.h. Karten noch bekommen im Theater am Schiffbauerdamm = Berliner Emsemble !
War sicher alles schön!
Aber noch schöner waren die Zeit nach dem "Kaffeetrinken im Bellevue" und vorm Theater!
Da waren wir im " StäV" und haben "Gaffel-Kölsch getrunken und natürlich rheinisches Abendbrot gegessen!
Dann ging`s rüber zu Tucholski und nach Schluss nochmal uns "StäV" !
War dann echt voll, hatten aber vorgeplant!
Und noch dort noch`ne Stunde Kölsch "gekübelt".
Zum Glück habe wir alle einen preussischen Chaffeur, da konnte ich so richtig "zuschlagen" !
Ich begreife jetzt auch, was Salvamor schon angedeutet hatte !
Jedenfalls war ich froh, wo wir vorhin hier in der Wohnung angekommen sind.
Und Sohnemann hat mir sogar seinen tollen PC noch für`n kurzen Absacker erlaubt!
Der Tip für`s StäV kam übrigens aus der Bundestagskantine, dazu aber morgen bzww. übermorgen mehr !!
Guete Nacht
Erwin
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 21.03.07 00:32:05 durch Holzmichel geändert!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
da gehts ja ganz schön rund.
:banane: :kitty: :ritter:
HABEN WIR KAKERLAKEN ON BOARD
oder ist miss Q wieder unterwegs?
SorisellNachricht
Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:12
Wir haben erstes Mal ein Urlaub auf Fuerteventura in Costa Calma gebucht. 4 Sterne Hotel Fuerteventura Playa, Familienzimmer, keine Ahnung welches Stockwerk. Noch nie waren wir so weit von zu Hause weg. Auch sonst machen wir nicht so oftl Urlaub.
Direkt nach der Buchung (wenn es dann meistens schon zu spät ist) habe ich die Hotelbewertungen gelesen. Mein Problem jetzt: Kakerlaken! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Dinge da sein könnten. In Juni 2007 ist es dann so weit. Ich habe (im Juni 5 Monate alt) ein Baby und 3,5 Jare alte Tochter.
Die (vielleicht blöde) Frage: Kann es passieren, dass die Viecher nachts in den Mund reinlaufen oder so was? Das wäre ja echt ekelhaft und schrecklich wenn z.B. die Tochter auf so einem Tier draufbeißt.
Gibt es was zu kaufen gegen die Tiere?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
DIE ANTWORT
Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:25
hallo sorisell....kleiner tipp...lass keine essensachen offen im zimmer rumliegen...kakis mögen das und wenns vor ort möglich ist nimm ein zimmer im oberen stockwerk,allerdings können manche auch fliegen...und können dich auch im7stock besuchen,nun sie sind zwar ecklig aber harmlos und überall anzutreffen auch sogar bei uns,das einzige was sie von unseren hier unterscheidet ist die grösse...."draufbeissen"..nun sie verfügen über einen dicken panzer sozusagen,also ich denk geröstet könnte man sie vielleicht essen aber so zum nur-runterschlucken sind sie auf den kanaren zu gross...mach dir keinen kopf darüber,mein sohn hat bis jetzt noch nie eine verschluckt oder im mund gehabt..."er ist jetzt26) Sehr glücklich enjoy the time of holidays lg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
arbeite ich alleine
dann gehe ich mal in die bar
:banane: :jucken:
BlackRat....wo steckst DU :frage:
Ich habe Qaffee-Durst
@'Mausebaer' sagte:
BlackRat....wo steckst DU :frage:
Ich habe Qaffee-Durst
Mausebaer, wir sind doch die ganze zeit schon am Qaffe trinken naja... ich verzeih dir
ah und Brigitte... der Fasan war der einzige wo noch im Käfig war, ich glaub du bist unschuldig
glaub eher der **** hat den eigenen Käfig aufgemacht und dann als lauter Witz einfach alle anderen auch... naja.. sind wieder alle hinter schloss und riegel.. bei **** hab ich nun ein zahlenschloss hingmacht, das kriegt er nie raus.... gä ****..... ****??? wo is er denn jetzt schon wieder :frage:
man man man... wenn jemand **** sieht.. er soll so SCHNELL wie möglich bei mir vorbeischauen... *grml*
@'BlackRat' sagte:
Mausebaer, wir sind doch die ganze zeit schon am Qaffe trinken naja... ich verzeih dir
ah und Brigitte... der Fasan war der einzige wo noch im Käfig war, ich glaub du bist unschuldig
glaub eher der **** hat den eigenen Käfig aufgemacht und dann als lauter Witz einfach alle anderen auch... naja.. sind wieder alle hinter schloss und riegel.. bei **** hab ich nun ein zahlenschloss hingmacht, das kriegt er nie raus.... gä ****..... ****??? wo is er denn jetzt schon wieder
man man man... wenn jemand **** sieht.. er soll so SCHNELL wie möglich bei mir vorbeischauen... *grml*
Ach der hängt schon wieder bei mir rum...der ****.
Aber der ist so süß, den behalte ich jetzt zum knuddeln hier
Unsere Qaffeepausen werden immer länger :rofl: :rofl:
@'Mausebaer' sagte:
Ach der hängt schon wieder bei mir rum...der Affee.
Aber der ist so süß, den behlte ich jetzt zum knuddeln hier
Unsere Qaffeepausen werden immer länger :rofl: :rofl:
aber.. ich hab dacht ich sei dein Knuddel-"****" *grins*
ha ja.. wenn sonst nix läuft hier an bord können wir auch solange Qaffee trinken wie wir wollen... oder? ich find wir halten hier alles gut in schacht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!