JEMAND DA?????
HATTE PC PROBLEME :shock: :shock:
JEMAND DA?????
@'clou' sagte:
Hallöchen Clou!
das scheint ansteckend zu sein! Versuchs mal mit: "funktioniere!- oder ich schmeiß dich aus dem Fenster!"
Bei mir hats heut Morgen geholfen
Kaum einer an Bord! Die Katze ist in den Streik gegangen... der Rest schüttet sich irgendwo mit Kaffee zu.
Bin auch nicht mehr lange da.
na vielleicht schau ich dann noch mal was sich neues im chaosflieger tut.
bis dann lapis :D
Hallo!
Ich bin auch nuir ganz kurz da. Bin heute morgen beim versorgen der Tiere von einer meiner Giftschlagen gebissen worden und war bis gerade eben beim Arzt. Jetzt bin ich noch sehr wackelig auf den Beinen und werde deshalb heute und morgen frei nehmen müssen. Bitte seid mir deswegen nicht böse.
Der Heath versorgt die Tiere so lange und morgen abend schau ich auf jeden Fall mal rein.
Bis dann, liebe Grüße, LyMa
@'Freundin' sagte:
Wurden wir durch die Luftwaffe zur Landung gezwungen :frage::
ich habe eine eigentümliche Meldung auf meinen PC.
Ich lese sie Euch am besten mal vor.
Hallo Crew!
Was haltet Ihr von unseren Flugvorführungen? Wir haben gerade gesehen, dass Eure Maschine allein fliegt. Wir würden gerne bei Euch anheuern. Wir sind zwei jung gebliebene gutaussehende Junggesellen.
Tom Cruise alias Maverick und Val Kilmer alias Iceman.
Guten Morgen, Qrew!
das Flugzeug sieht ja gut aus und der Qaffee schmeckt gut.
Werde jetzt erstmal das Log-Buch durchgehen...
@'katze2ooo' sagte:
ich streicke denn so geht es nicht weiter.
...nene Katze, das laß mal lieber, wer soll sich denn um alle Beschwerden hier so liebevoll kümmern? :ouch: :crazy:
Was macht das HCF-Rabattgesetz? Ich habe noch keine Kinderbilder erhalten! :rolleyes:
Wohl an ... ich gehe auf Lesestation, bis später...
...tja, wenn ich das hier so richtig sehe mußten wir auf Helgoland landen.
Also der Start wird entsprechend schwierig. Um trotzdem abheben zu können müssen alle unnötigen Dinge, wie z.B. Kühlschränke (können wir in Grönland ja neu kaufen) von Bord.
Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder bitte in den hinteren Teil der Maschine, anschnallen und das lachen einstellen... :ouch: :crazy:
...
Wünschen der gesamten Crew einen wunderschönen guten Morgen...
habe leider seid gestern nicht soviel Zeit....diese Woche ist ziemlich stressig :sad:
Aber ich lese immer mit, wenn ich Zeit finde...und im Gedanken bin ich sowieso nur bei euch
und denkt immer schön an
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Ach ja, wenn BlackRat und ich im Fahrwerkschacht immer sämtliche Schrauben nachdrehen müssen, die Ihr Nachts locker macht, braucht ihr euch gar nicht zu wundern, wenn wir es uns da unten gleich gemütlich machen Sonst kommen wir zwei ja gar nicht mehr zum pause machen....
@'Freundin' sagte:
GUTEN MORGEN PILOTCHEN :D
gehts dir wieder besser? Sieht so aus. Haben dir die Ratschläge geholfen ?
Ja hier streikt wohl jeder, oder?????
Freundin hat gerade Frühstück gemacht, ein reichhaltiges Büffet steht für ALLE bereit.
Kommst du wenigstens zum Frühstück????
Hab mir heute extra große Mühe gegeben. Warum???? Na wegen der beiden Junggesellen die an Bord kommen sollen. DANKE BRIGITTE
Also bis gleich.
Wünsch uns heute einen guten Flug bei schönem Wetter.
Wo gehts überhaupt hin Pilotchen?????
Eure Freuendin :D
hallo Freundin...ich bin doch schon unterwegs...meinste ich lasse mir dein grandioses Frühstück entgehen
Kann ich bitte 2 Spiegeleier haben...bin auch gleich da
Unser heutiges Reiseziel (wurde ja bereits gewünscht):
Santa Monica :rofl: :rofl:
Autopilot ist programmiert und schon geht es los...
:ouch: ...die Startbahn ist aber ganz schön kurz... :klappe:
...
Gerade nochmal gut gegangen.
Liebe Passagiere und Qrew,
willkommen auf dem Sonderflug HFC 01 von Helgoland/Düne nach Santa Monica.
Entspannen sie sich und genießen sie den Flug (...solange es geht). Ich darf sie auch im Namen von Maverick und Iceman an Bord begrüßen, die uns ein unvergessliches Flugerlebnis bescheren wollen. Bitte beachten sie, daß sie jederzeit ihre "Unpässlichkeitstüten" griffbereit halten, da unsere beiden Fun-Piloten durch kurzweilige Roll- und Loopingmanöver den Flug abwechslungsreich gestallten wollen.
Bitte beachten sie auch, daß ab jetzt das :spucken: untersagt ist (Hinweislämpchen über ihren Sitzen).
Einen guten Flug und stabilen Magen wünscht ihnen ihr
QhaosQaptainQuriosus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!