• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174666512000

@'curiosus' sagte:

:thumbsup:

...und was ist mit meinem Schlapp-Schwanz?? :cry1: :cry: :cry:

Ich denke mal, den meinte sie. ;)

ist LAPIS bei dir im Cockpit :question: :frage: :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174666629000

Schnauf...Pust...Keuch!

Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!

Was gibts?

Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite :shock1:

Alles andere tue ich jederzeit gern für Dich- NUR DAS NICHT!

*schüttel*

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174666667000

@'Mausebaer' sagte:

Ich denke mal, den meinte sie. ;)

...ne, damit war der Matjes gemeint. :D

@'Mausebaer' sagte:

ist LAPIS bei dir im Cockpit :question: :frage: :frage:

@'Lapislazuli' sagte:

Alles andere tue ich jederzeit gern für Dich

*pssst* ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1174666802000

@'BlackRat' sagte:

NEIN MAUSEBAER.. nicht am aufzug... am Heckflügel... der sieht so locker aus... hier scheint auch jemand schrauben geklaut zu haben....

Och, ich dachte wir bräuchten die Schrauben da draußennicht iunbedingt, und am Aufzug fehlen doch welche, weil ich die anderen doch verloren habe :shock1: :shock:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174666814000

@'Lapislazuli' sagte:

Schnauf...Pust...Keuch!

Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!

Was gibts?

Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite :shock1:

*schüttel*

Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174666881000

@'Mausebaer' sagte:

Och, ich dachte wir bräuchten die Schrauben da draußennicht iunbedingt, und am Aufzug fehlen doch welche, weil ich die anderen doch verloren habe :shock1: :shock:

:angry1: :ouch: :jedi:

...ja gibt's denn sowas? :shock:

...Simba, Hector und Killer, bei Fuß...

• Mausebaer120
    geschrieben 1174667089000

@'Lapislazuli' sagte:

Schnauf...Pust...Keuch!

Was gibts?

*schüttel*

Da bist du ja endlich....mann o mann...ich bin schon ganz heiser vom schreien....

Sag mal,mir ist da eben eine Idee gekommen, was hälst du davon, anstatt immer nur Polonaise am kofferband anzubieten, wenn wir alle Passagiere vor das Band stellen, natürlich nacheinander, und wenn die Koffer ankommen, spielenwir "Am laufenden Band " :question: :frage:

Und wer sich 20 Koffer gemerkt hat, bekommt seinen als Belohnung :D :D :D

Los,sag schon, wäre das nicht abwechslungsreicher :frage:

Wir könnten es ja auch täglich im Wechsel machen, oder von Flughafen zu Flughafen variieren,wir sind doch flexibel.... ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1174667152000

@'BlackRat' sagte:

Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...

Komisch, der fuhr aber immer im Kreis :shock1:

Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174667443000

HAB ichschon wieder irgendwas falsch gemacht :shock1: :shock: :question: :frage:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174667516000

@'Lapislazuli' sagte:

Komisch, der fuhr aber immer im Kreis :shock1:

Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?

Wie kann denn ein Aufzug im Kreis fahrn *kopfgrübel*

nja.. tut mir leid... hab ich wohl die falschen kabel zusammengeschweisst... wollt den aufzug ja ned in keller fallen lassen ....

ich geh schauen...

MAUSEBAER, BEIFUSS.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!