@'curiosus' sagte:
...und was ist mit meinem Schlapp-Schwanz?? :cry: :cry:
Ich denke mal, den meinte sie.
ist LAPIS bei dir im Cockpit :frage: :frage:
@'curiosus' sagte:
...und was ist mit meinem Schlapp-Schwanz?? :cry: :cry:
Schnauf...Pust...Keuch!
Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!
Was gibts?
Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite
Alles andere tue ich jederzeit gern für Dich- NUR DAS NICHT!
*schüttel*
@'Mausebaer' sagte:
...ne, damit war der Matjes gemeint.
@'Mausebaer' sagte:
@'Lapislazuli' sagte:
Alles andere tue ich jederzeit gern für Dich
*pssst*
@'BlackRat' sagte:
NEIN MAUSEBAER.. nicht am aufzug... am Heckflügel... der sieht so locker aus... hier scheint auch jemand schrauben geklaut zu haben....
Och, ich dachte wir bräuchten die Schrauben da draußennicht iunbedingt, und am Aufzug fehlen doch welche, weil ich die anderen doch verloren habe :shock:
@'Lapislazuli' sagte:
Schnauf...Pust...Keuch!
Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!
Was gibts?
Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite
*schüttel*
Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...
@'Mausebaer' sagte:
Och, ich dachte wir bräuchten die Schrauben da draußennicht iunbedingt, und am Aufzug fehlen doch welche, weil ich die anderen doch verloren habe :shock:
:angry1: :ouch: :jedi:
...ja gibt's denn sowas? :shock:
...Simba, Hector und Killer, bei Fuß...
@'Lapislazuli' sagte:
Schnauf...Pust...Keuch!
Was gibts?
*schüttel*
Da bist du ja endlich....mann o mann...ich bin schon ganz heiser vom schreien....
Sag mal,mir ist da eben eine Idee gekommen, was hälst du davon, anstatt immer nur Polonaise am kofferband anzubieten, wenn wir alle Passagiere vor das Band stellen, natürlich nacheinander, und wenn die Koffer ankommen, spielenwir "Am laufenden Band " :frage:
Und wer sich 20 Koffer gemerkt hat, bekommt seinen als Belohnung :D
Los,sag schon, wäre das nicht abwechslungsreicher :frage:
Wir könnten es ja auch täglich im Wechsel machen, oder von Flughafen zu Flughafen variieren,wir sind doch flexibel....
@'BlackRat' sagte:
Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...
Komisch, der fuhr aber immer im Kreis
Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?
HAB ichschon wieder irgendwas falsch gemacht :shock: :frage:
@'Lapislazuli' sagte:
Komisch, der fuhr aber immer im Kreis
Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?
Wie kann denn ein Aufzug im Kreis fahrn *kopfgrübel*
nja.. tut mir leid... hab ich wohl die falschen kabel zusammengeschweisst... wollt den aufzug ja ned in keller fallen lassen ....
ich geh schauen...
MAUSEBAER, BEIFUSS....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!