Na dann!
Wenn Du Werkzeug brauchst, sag bescheid
Stimmt sone Waschmaschine ohne Tür ist viel praktischer!
Verstehe gar nicht, warum das noch nicht bei allen Modellen so ist!
Wollen wir Patent anmelden?
Na dann!
Stimmt sone Waschmaschine ohne Tür ist viel praktischer!
Verstehe gar nicht, warum das noch nicht bei allen Modellen so ist!
Wollen wir Patent anmelden?
@'Lapislazuli' sagte:
Na dann!
Siehst du...jetzt habe ich dich überzeugt
undBlackRat kann doch wirklich nicht alles alleine machen....der hat glaube ich sehr viel Vertrauen in meine Arbeit...er lässt mich jajetzt schon alles alleine machen
Nachher komme ich mal in Cockpit und schaue nach dem Rechten, dann sehen wir uns, o.k.
Ich habe sooo viel Werkzeug gefunden, danke für dein Angebot
oja, Patent anmelden....so eine Türe behindert doch bloß den Arbeitsablauf....
@'Mausebaer' sagte:
Siehst du...jetzt habe ich dich überzeugt
undBlackRat kann doch wirklich nicht alles alleine machen....der hat glaube ich sehr viel Vertrauen in meine Arbeit...er lässt mich jajetzt schon alles alleine machen
Nachher komme ich mal in Cockpit und schaue nach dem Rechten, dann sehen wir uns, o.k.
Ich habe sooo viel Werkzeug gefunden, danke für dein Angebot
oja, Patent anmelden....so eine Türe behindert doch bloß den Arbeitsablauf....
WANN BITTESCHÖN HAB ICH GESAGT DASS DU ALLES ALLEINE MACHEN DARFST?
kommst du wieder hinter mich:frage: wir brauchen die türe.. sonst könnte der pilot überfallen werden.... dann nützen dir die schrauben auch nix mehr...
Hallihallo !
mal gucken, ob keiner schläft !
Und Du brauchst nicht weiter zu suchen liebe Lapis, bin ja schon da.
Hatte ja genug Stress mit Schneeschieben!
Achso, als kleines Geschenk für die vergangene Nacht von mir ausgetrunkenen Rolf-Cocktails habe ich für Euren Kamin im Cockpit einen **** voll Kohlen mitgebracht !!
Extra in Lapis ehemaliger "Ecke" gewesen und alles ausgebuddelt, sogar noch ein paar Gurkengläser gefunden....!
Ihr seht, ich bin nicht geizig!
der Airline beste Grüsse sendet
Erwin
P.S. also tolle Filmchen habt Ihr da rumliegen, nee, nee,nee !
Keine Wunder das niemand da ist, die sitzen alle vor`m Beamer!
@'BlackRat' sagte:
WANN BITTESCHÖN HAB ICH GESAGT DASS DU ALLES ALLEINE MACHEN DARFST?
kommst du wieder hinter mich wir brauchen die türe.. sonst könnte der pilot überfallen werden.... dann nützen dir die schrauben auch nix mehr...
Schrei doch nicht so...
Für was brauchen wir die Türe :frage: Türen sind immer nur im Weg
:meinung:
ich komm ja schon
Mausebaer... der Pilot braucht die türe dass nicht einfach so jeder in sein reich eindringen kann... das könnte böse folgen haben....
beim klo wär ich auch froh wenn noch türen dran währen.... schon nur wegem gestank.....
@'BlackRat' sagte:
Mausebaer... der Pilot braucht die türe dass nicht einfach so jeder in sein reich eindringen kann... das könnte böse folgen haben....
beim klo wär ich auch froh wenn noch türen dran währen.... schon nur wegem gestank.....
:crazy: :crazy: :crazy:
Ich folge dir ja schon unauffällig...
:ritter:
@'Holzmichel' sagte:
Hallihallo !
Achso, als kleines Geschenk für die vergangene Nacht von mir ausgetrunkenen Rolf-Cocktails habe ich für Euren Kamin im Cockpit einen **** voll Kohlen mitgebracht !!
Extra in Lapis ehemaliger "Ecke" gewesen und alles ausgebuddelt, sogar noch ein paar Gurkengläser gefunden....!
Haste die Märkische Heide umgebuddelt?
Ooch wie schööööön!
Die Filmchen haben wir extra für Nachtschwärmer wie Dich im Angebot, Du weißt schon, wegen der Bordunterhaltung
@ BlackRat
wäre auch sehr dafür, dass die Klotüren dran bleiben!
(nicht NUR wegen dem Gemuffel, auch wegen dem Anblick)
Biiiiiiitteeeeeeee!
...folgen,folgen,folgen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!