• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174750399000

So Clou, ich hoffe, dein Hörgerät geht jetzt wieder und die Brille von Schilmann sitzt :question:

Ja :frage: Fein.

ICH gehe jetzt und sage TSCHÜSS bis Montag :D

:wave: :wave: :wave:

Jetzt darfst auch du mir tschüß sagen und winken :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1174750494000

TSCHAU MAUSBAER :smoking: :wave: :pensive: :oops:

• Lapislazuli
    geschrieben 1174750619000

Ein Lied!!!

Seit Tagen schon

schreiben wir mit Dir

und wir danken HC dafür,

dass sie uns, Dich gegeben ham!

Als Erinnerung an unser Streben,

wolln wir Dir heut etwas geben,

einen Stern, als Danke für diese Zeit!

Einen Stern,

der Deinen Namen trägt,

alle Zeiten überlebt,

den schenken wir UNS heut Nacht!

Tja Leute, zu der Krone kommt jetzt, zum 4000 sten Posting auch noch ein Sternchen dazu ;)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • clou
    geschrieben 1174750663000

iCH VERSCHWIND AUCH BIS ABENDS

BIS SPÄTER CREW TRINKT MIR NICHTS WEG

LASST MIR AUCH EINEN SCHLAPPSCHWANZ ÜBER ;) :wave:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174750854000

Lapislazuli, schön, nett, :thumbsup:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:laola: :laola:

Mausebaer und allen anderen ein schönes Wochenende, genießt die Zeit in Al'Uqsor (heute Abend mit Lichtshow im Tempel). :ouch:

Danke euch allen, liebe Grüße :wave:

QQQ

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1174751040000

Herzblattbüro hat wieder offen

Hi Lapis, die ganze Nacht war ich auf um Deine Schwester unter die Haube zu bekommen.

Wenn da nichts dabei ist, dann freß ich einen Besen.

Einer besser wie der andere.

Kontaktanfragen laufen natürlich über mich.

Blind Dates kann ich natürlich auch einfädeln.

Hier eine kleine Auswahl der neuesten Angebote:

Alle Anbieter sind flugtauglich!

und seriös, da von mir in die Kartei aufgenommen.

Frauen habe ich auch im Angebot!

Also da wären...

Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!!

Chiffre 92378

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!

Chiffre 722201

Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an

Chiffre 28934

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam).

Chiffre 27883 (nicht 27884)

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüsses Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist...und dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet!

Chiffre 422617

Chronischer ****** (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez.

Chiffre 677389

Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert!

Chiffre 906090

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem bin ich ein Mann.

Chiffre 77628

Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur.

Chiffre 65825

Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin...und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefährtin mit Dauerschnupfen.

Kontakt über Geruch

Schüchterner Typ, sucht

Chiffre 0815

Psychoanalitiker sucht Frau, die ihn versteht.

Chiffre 613675

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!

Chiffre 42155

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, würde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen.

Chiffre 87312

Fraknor, der Kriegsfürst des Planeten Zambo, sucht Göttin der Vierten Dimension, um mit ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Chiffre 9024

Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite!

Chiffre 322144

90 jährige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage und erbt dafür mein Millionenvermögen?

Chiffre (Bereits vergeben. Richy)

Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige. Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.

Bei Interesse melden,

24 Stunden Antwortgarantie!

Herzlichst ihr Herzblattbüro

Geschäftsführer Richymuc

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174752006000

Hi Richy!

tolles Angebot! Wie schön, dass Du Dich schon gekümmert hast :D

Aber geht auch eine Mischung?

Für mein Schwesterherz hätte ich gerne:

Spassvogel, Mensch mit Gedächtnisschwund, Mediziner, Unternehmer und Puffi-muffi-Schnuckelbärchen

Chronischer ****** hatte sie schon!

den Verfassungsschutz-Beamten (möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! Chiffre 906090) hätte ich gerne mal für mich, nur so zum schnuppern.

:laughing:

Habe aber gehört, die schlafen gerne an ihren Computern ein ;)

Wie siehts eigentlich mit Deiner Schwester aus? :shock1:

Schon irgendwelche Kandidaten?

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1174753013000

Hi Lapis,

du bist ja ganz schön wählerisch...

Mal sehen was sich machen läßt.

Natürlich brächte ich auch eine Kurzbeschreibung deiner Schwester, es will ja keiner die Katze im **** kaufen.

Meine Schweter habe ich auch noch nicht an den Mann gebracht, Zuschriften sind erwünscht.

Klar hat sie auch 1-2 positive Seiten.

Hoffe sie wird kein Ladenhüter, könnte die Provision gut gebrauchen.

Oder sagen wir mal so...

Ich leg noch ein paar Euro drauf.

Sie hat verdammt viel "innere Werte"

na ja, die Äußeren lassen wir jetzt mal kurz weg.

Sagen wir mal so:

Think positiv!

PS habe mich brav ins Gästebuch der Homepage eingetragen.

Bitte das Kontaktbüro noch eintragen, Werbung muss sein.

Hätte noch ein paar Zusatzideen für die Airline:

z.B.

Bauchtanz (kann ich gerne auch selber anbieten)

Leihfallschirme (gebraucht, gibts billig bei der Bundeswehr zum einmaligen Gebrauch)

Eine kleines MC Donalds Restaurant...hätte sicher auch noch Platz

mit

Oben ohne Bedienung (da fällt mir wieder meine Schwester ein)

Malen nach Zahlen...wenn der Flug mal länger dauert

und noch viles mehr

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Herzblattbüro

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174753208000

Für meine Schwester nur das Beste- und das hauptsache schnell!

Komm mal in die Gänge!

• LyMa
    geschrieben 1174755553000

@'Freundin' sagte:

Hab einen Picknick-Korb zurecht gemacht: der Kuchen ist noch warm und duftet hervorragend.

Wer nicht auf Süsses steht für den habe ich ein paar kleine Käseschnittchen und Wein eingepackt.

Und 3 Qannen Qaffee und Kräutertee.

Also was machen wir jetzt :question: :frage: :frage:

Quchen?! :shock1: :D :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: Oh ja! Lass uns Quchen essen und Qaffee trinken! Alles meine, wenn kein anderer da ist! :D :klatchen: Mit der lieben Freundin teile ich natürlich gern, aber alle anderen sonnen sich ja lieber... Tja, Pech gehabt! :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul:

Komm Freundin, Qaffee und Quchen warten! :D :D :D

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!