wegen den Schlapp-Schwänzen... was denn sonst?
bis Morgen
wegen den Schlapp-Schwänzen... was denn sonst?
bis Morgen
ich geh dann mal.Bis morgen liebe Crew.Schönen abend noch.Brav bleiben.Die Schlappschwänze stell ich mal kalt.Vielleicht trinken curi und ich ihn morgen.Mal sehen.
Lapisbist eh nicht böse.Bin mir zwar keiner schuld bewusst aber trotzdem noch mal
Bis morgen.Gute Nacht
Gute Besserung, Mausebaer...
:bounce: :laola:
@'Freundin' sagte:
:Hallo Qapitano :D
ich hab wohl gelesen , hab neue Linsenkontakt auch von Schielmann, das wir in Al` Uqsor sind aber wo liegt das bitte :frage: ich nicht Ahnung.
Al'Uqsor = Luxor => Ägypten
@'clou' sagte:
Hab jetzt 3 Eimer Schlappschwanz zubereitet.Wer trinkt mit??? :shock: :frage: :frage: :D
i c h
Und clou, wieder fit? :angry1:
Wo lagst Du denn so lange?... :crazy: :klappe: :rofl:
:laola: :laola:
:frage:Qapitano bist noch da?
oder jemand andres?
Crew? :frage: :frage:
war schon wieder tolpatschig und steck im Solarium fest.Der Deckel klemmt. :shock: :shock: :shock:
Kann mir jemand helfen? :oops:
@'clou' sagte:
war schon wieder tolpatschig und steck im Solarium fest.Der Deckel klemmt. :shock: :shock: :shock:
Kann mir jemand helfen? :oops:
Ich helf Dir! Ichkomme! Ich eile! Ich rette Dich!!
Aber danach geh ich ins Bett, bin ganz knülle vom vielen umbauen heute!
Ich sag schon mal Gute Nacht, schlaft alle gut!
Danke Lyma, :D
gute Nacht
ÜBER 4000 beiträge
das ist
SPITZE(in memory Hans Rosental) Dalli Dalli
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :thanx: :thanx: :thanx: :thanx: :geil: :geil:
@'Queenofall' sagte:
Hallo,
ich bin im Januar in die Dominikanische Republik geflogen und hatte während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.
Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt
Das sehe ich aber ganz anders!!!!!
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gottseidank ist die nicht nehr bei HC dabei.
@'KaGu' sagte:
Gottseidank ist die nicht nehr bei HC dabei.
WAS WILLST DU uns DAMIT SAGEN
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!