• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174924133000

@'Freundin' sagte:

:meinung: da schließe ich mich an

Ich kann mich auch nur anschließen, Katze.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, nervt es die anderen hier schon seid Tagen.

Entschuldige Wiener-Michel, ich kann dich verstehen.

Mach aber nicht den Fehler und verurteile hier die anderen, die vielleicht einfach an stressigen Tagen hier ihren Spaß und ihre Ablenkung haben.

Du kennst uns nicht, wie wir wirklich sind.

:broken_heart: :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • olfatius
    geschrieben 1174924335000

Hallo zusammen,

hier eine Hinweis und eine gelbe Karte an katze2ooo:

Bitte unterlasse dieses "Herziehen" über andere Nutzer durch zitieren.

Bei der nächsten Entgleisung wirst du temporär für das Forum gesperrt.

Andere Nutzer haben es ja hier schon richtig gesagt:

Das ist einfach völlig überflüssig. Deshalb: Gelbe Karte und

weiter viel Spass im Forum!

Ein dickes Kompliment an die gesamte HCF-Crew, Ihr habt ne super Webseite, was haben wir hier gelacht... da habt Ihr den Holidaycheck-Mitarbeitern ein paar lachende Momente geschenkt :clap:

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174924600000

Danke Freundin...liegt mir schon seid Tagen auf der Zunge, mit der rauskopiererei.

Themenwechsel.

Darf ich auch zum Kaffeeklatsch kommen :question:

Habe auchnoch einen Kuchen dabei, falls noch mehr kommen. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1174924843000

@'olfatius' sagte:

Hallo zusammen,

hier eine Hinweis und eine gelbe Karte an katze2ooo:

Bitte unterlasse dieses "Herziehen" über andere Nutzer durch zitieren.

Bei der nächsten Entgleisung wirst du temporär für das Forum gesperrt.

Andere Nutzer haben es ja hier schon richtig gesagt:

Das ist einfach völlig überflüssig. Deshalb: Gelbe Karte und

weiter viel Spass im Forum!

Ein dickes Kompliment an die gesamte HCF-Crew, Ihr habt ne super Webseite, was haben wir hier gelacht... da habt Ihr den Holidaycheck-Mitarbeitern ein paar lachende Momente geschenkt :clap:

Gruß

Florian

Danke Florian.

Vielen Dank.

Finde ich toll von Euch ;)

Ich glaube, ich darf hier im Namen von der gesamten restlichen, durchgeknallten Crew sprechen, wenn wir uns für Katzes Verhalten entschuldigen wollen.

iIh weiss auch von den anderen, dass sie sich darüber geärgert haben.

...so, nun muss ich aber zu Kaffe nd Kuchen in den Streichlzoo....

wenn ihr wollt, bringen wir euch ein Stückchen rüber ;)

Das Lob mit der Website geht an Kessy.

lg.britta

• Mausebaer120
    geschrieben 1174925305000

@'Freundin' sagte:

Mausebär, Mausebär jaaaaaaa komm gaaaaanz schnell mit deinem schönen Kuchen mhhhhh wie er duftet. Aber pass auf das du dir nicht die Beine brichst wenn du über Stock und Stein springst. :D :D :D

Keine Sorge...noch klappt es mit dem Springen....wenn ich dann nicht mehr kann, leihen wir uns einen Rollstuhl aus und du kannst mich schieben :D :D

Bin schon unterwegs....

• Mausebaer120
    geschrieben 1174925856000

@'Freundin' sagte:

@ Mausebär gut die Idee ich schieb dich gern aber tuts nicht auch eine gut gepolsterte Schubkarre :question: :frage:

Aber soweit wirds ja nicht kommen wenn du noch gut zu sprung bist, ähm ich meine zu fuß :D :D :D

So jetzt machen wir es uns gemütlich wo ist denn Blackrat abgeblieben :frage:

Also 10Minütchen können wir noch zusammen sitzen dann mach ich hier Schluß und melde mich dann in ca. 1 SDtunde wieder ich muß noch Einkäufe fürs Abendbrot tätigen und einen guten Tropfen bring ich auch mit.

Eure Freundin :D :D :D

:D :D :D

Aber einen richtig guten, auchwenn ichja sonst zu den Abstinenzlern gehöre.... :D

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174925946000

Ich bin hier... hab mich ins Stroh reinkuschelt..... ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1174926202000

@'BlackRat' sagte:

Ich bin hier... hab mich ins Stroh reinkuschelt..... ;)

Sehr gut. Freundin und ich sind unterwegs...

Aber danach bringst du mir endlich mal das richtige Schrauben abdrehen bei...nicht das ich wieder den Aufzug außer gefecht setze.... ;)

:metal:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174927951000

Guten Tag, Qrew!

Um unsere derzeit noch gültige Lizenz nicht überzustrapazieren, werden wir nun den Heimflug antreten.

Schlage vor, daß sich unser Bordingenieur um die Volksmusikkanäle kümmert, da müssten mal neue Stücke eingespielt werden :D. Außerdem ist mir aufgefallen, daß etwas mit dem V.I.P. Heintje-Portal nicht in Ordnung ist - ich höre ihn immer nur nach seiner Mutter schreien... :shock1:

Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Flugstrecke (Österreich dürfen wir nicht überfliegen :D), Sitzverlängerungen oder Animation?

Werde schon einmal eine Flugvariante ausarbeiten und mich später nochmals melden. Ach, wo ist eigentlich der Rest der Qrew, tut hier jeder das, was er/sie will? :shock: ;)

@'wiener-michl' sagte:

hört auf meinem Namen in diesem Schwachsinnsthread zu erwähnen !

Grüß Gott, das mit dem "Schwachsinnsthread" laß ich einfach mal stehen und das reinkopieren ist nunmehr ja auch erklärt und entschuldigt worden. Ich darf Dich aber mal daran erinnern, daß auch Du hier bereits Beiträge geschrieben hast... ;)

:clap: :crazy: :klappe:

• Mausebaer120
    geschrieben 1174929162000

...Hallo Pilotchen :D

Klar, wir soind alle wie die blöden am schuften...sieht man das nicht :question:

Machen mal wieder Kaffeetest, Knuddelstunden und Schraublehrgänge....

Ach Heintje schreit hier so laut nach seiner Mutter...dachte schon ein Kind hätte sich im Streichlzoo eingesperrt :D

Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine gute Landung..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!