mein "Zustand"? hab ich irgendwas verpasst?
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1175084211000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1175086066000
@'Lapislazuli' sagte:
mein "Zustand"? hab ich irgendwas verpasst?
ein Clown im Magen dürfte doch mächtig drücken :D :D
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175087051000
Ach jetzt!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1175089344000
@'Lapislazuli' sagte:
Ach jetzt!
der Groschen ist gefallen....wunderbar
Spielt der Rest der Crew eigentlich immer noch stille Post
Jetzt habe ich schön überall die Schrauben festgedreht und den Streichlzoo bestaunt, würde sagen, wir müssten mal wieder eine Qaffeepause einlegen - was meinst du :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175089723000
Jaaaaa!
(deswegen funktionierts bei mir noch nicht richtig ---) eindeutig Qaffee-Defizite!)
Eimer her, bitte!
geschrieben 1175090054000
@'Lapislazuli' sagte:
Jaaaaa!
(deswegen funktionierts bei mir noch nicht richtig ---) eindeutig Qaffee-Defizite!)
Eimer her, bitte!
Bei dem schönen Wetter könnten wir ja eigentlich wieder auf dem Oberdeck Qaffee trinken, oder
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
geschrieben 1175090237000
(pssssst! BarbeQ )
geschrieben 1175090353000
@'Lapislazuli' sagte:
(pssssst! BarbeQ )
JAAAAA
aber nur wir zwei....hihihi
geschrieben 1175090536000
Sodele.. endlich komm ich wiedermal dazu hier reinzuschreiben... ist der wahnsinn.. ich war voll beschäftigt mit schrauben festdrehen und alles kontrollieren...
Praktikantin.... wo bleibste eigentlich? machst auch lieber pause wie mir zu helfen oder? **
also... bin kurz da für Qaffee und Quchen... wär steht mir bei
-
geschrieben 1175090541000
also los! plündern wir die Küche und räumen wir die Bar aus!
in 5 Minuten auf dem Sonnendeck?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".