@'katze2ooo' sagte:
nimm auch noch maddin mit der TAAAAACCKKKEEERRRT
doch so gerne
katze, der maddin gehört zu dir
Wir haben schon den Jürgen an der Backe ( noch)...also, such ihm eine andere Beschäftigung :elephant: :elephant: :ghost:
@'katze2ooo' sagte:
nimm auch noch maddin mit der TAAAAACCKKKEEERRRT
doch so gerne
katze, der maddin gehört zu dir
Wir haben schon den Jürgen an der Backe ( noch)...also, such ihm eine andere Beschäftigung :elephant: :elephant: :ghost:
Hab den Maddin schon festgetackert, der war mir zu aufdringlich geworden!
Warum klebt mir der Jürgen immer an der Backe??? Hat der keine eigenen Freunde???
Mausebär, mir sind gerade zwei Badetücher entgegen geflogen, sollten wir da welche vergessen haben
@'Mausebaer' sagte:
Heychen LyMa, schön ist dein Umbau geworden
Bloß die Ägyptischen Schlangen....mussten die sein. Sind schon irgenwie furchterregend....für Kinder oder so
Danke für das Lob! Außer Dir ist mein Umbau noch keinem aufgefallen...
Schön, das es Dir gefällt!
Die ägyptischen Schlangen tun nichts, die wollen nur spielen, hat der Verkäufer gesagt. Deshalb dachte ich, sie passen gut in den Streichelzoo. Meinst Du nicht :frage: :shock: :shock:
@'LyMa' sagte:
Hab den Maddin schon festgetackert, der war mir zu aufdringlich geworden!
Warum klebt mir der Jürgen immer an der Backe??? Hat der keine eigenen Freunde???
Mausebär, mir sind gerade zwei Badetücher entgegen geflogen, sollten wir da welche vergessen haben
WIR und vergessen :frage: :frage:
kann ich mir gar nicht vorstellen....dass war bestimmt der Maddin, bevor du ihn festgetackert hast, hat der bestimmt die Klammern wieder geklaut... :shock:
....ganz ruhig blaiben, den Jürgen habe ich jetzt erstmal an Dirk übergeben, du weisst doch, der will doch bloß spielen
@'LyMa' sagte:
Danke für das Lob! Außer Dir ist mein Umbau noch keinem aufgefallen...
Schön, das es Dir gefällt!
Die ägyptischen Schlangen tun nichts, die wollen nur spielen, hat der Verkäufer gesagt. Deshalb dachte ich, sie passen gut in den Streichelzoo. Meinst Du nicht :shock:
Wie, dass ist noch keinem aufgefallen, bei dir sieht es doch so naturgeträu nach Dschungel aus....das kann man doch gar nicht übersehen :meinung:
Na, ich traue den ägyptischen Schlangen nicht...
@'Mausebaer' sagte:
Wie, dass ist noch keinem aufgefallen, bei dir sieht es doch so naturgeträu nach Dschungel aus....das kann man doch gar nicht übersehen :meinung:
Na, ich traue den ägyptischen Schlangen nicht...
Ich dachte auch,das kann keiner übersehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...!
Aber, alle die bis heute abend noch immer nichts vom Umbau gemerkt haben, müssen die ägyptischen Schlangen anfassen und testen, ob sie wirklich Streichelzoo-geeignet sind...
@'LyMa' sagte:
Ich dachte auch,das kann keiner übersehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...!
Aber, alle die bis heute abend noch immer nichts vom Umbau gemerkt haben, müssen die ägyptischen Schlangen anfassen und testen, ob sie wirklich Streichelzoo-geeignet sind...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
He, Mausebärchen,
wenn wir ganz alleine hier arbeiten, was hälst Du dann davon, wenn wir jetzt was von Freundin´s leckeren Mittagsmenü essen und uns danach auf Qaffee und Quchen am Pool treffen Da können wir die schöne Sonne genießen und Kraft tanken für heute abend, wenn hier wieder alles im Qaos versinkt... :meinung:
Klar, LyMa, ich glaube ich rieche schon das leckere Essen....Freundin ist ja auch schon den ganzen Tag im Stress, für unsere Gäste plant Sie doch noch das 5*Menue....wir könnten uns ja als Testesser anbieten.
Dann nehmen wir die leckere Sachertorte und den Qaffee gemütlich am pool ein. Champagner haben wir auch noch....komm, bevor dei anderen wieder zurück sind
WER fliegt eigentlich :frage:
@'Mausebaer' sagte:
Klar, LyMa, ich glaube ich rieche schon das leckere Essen....Freundin ist ja auch schon den ganzen Tag im Stress, für unsere Gäste plant Sie doch noch das 5*Menue....wir könnten uns ja als Testesser anbieten.
Dann nehmen wir die leckere Sachertorte und den Qaffee gemütlich am pool ein. Champagner haben wir auch noch....komm, bevor dei anderen wieder zurück sind
WER fliegt eigentlich :frage:
Testesser :frage: :shock: :D :klatchen: :elephant: Oh jaaaaaa! Bei Freundin würde ich auch gern hauptberuflich Testesserin sein...! :klatchen: :klatchen:
Und danach Sachertorte und Qaffee und Champagner am Pool
:klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant:
Das ist ja besser als der beste Urlaub!! :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant:
So machen wir das! Aber pst! Leise! Sonst merken´s noch die anderen und dann müssen wir teilen...!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!