• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175264644000

@'LyMa' sagte:

Hm, haste Recht...! Könntest Du das bitte gleich mal übernehmen :question: Ist ja niemand sonst da, den ich fragen könnte... :D :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, ich habe keine medizinische Ausbildung....das geht gar nicht

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

Aber jetzt beeile dich mal, sonst ißt unser :crown: alles auf

:thumbsup:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175264991000

@'katze2ooo' sagte:

@ LY Ma gute landung am strand

musste gar nicht weit laufen

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thanx:

Hallöchen Katze,

als Dank für die tolle Landung, kannst du mal den Mitesser von LyMa ausdrücken

:meinung: :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1175265098000

@'Mausebaer' sagte:

Hallöchen Katze,

als Dank für die tolle Landung, kannst du mal den Mitesser von LyMa ausdrücken

:meinung: :laughing:

Aber nur, wenn Du mir nicht weh tust... :shock1: :ouch: :pensive:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175265156000

@'LyMa' sagte:

Aber nur, wenn Du mir nicht weh tust... :shock1: :ouch: :pensive:

Katze doch nicht, er ist doch Liebevoll ;)

:clap: :angry1:

• LyMa
    geschrieben 1175265427000

@'Mausebaer' sagte:

Sorry, ich habe keine medizinische Ausbildung....das geht gar nicht

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

Aber jetzt beeile dich mal, sonst ißt unser :crown: alles auf

:thumbsup:

Ja, ja Du hast nur Angst und willst es nicht zugeben...! Aber die liebe Katze kümmert sich jetzt darum. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich komme ja jetzt an den Pool, unser :crown: kann uns nicht alles wegessen, den hat der Maddin im Cockpit festgetackert, weil doch sonst keiner fliegt... :shock1: :shock: Ohje!! Jetzt fällt mir das erst auf!! Ich glaube, wir sollten vor unserem Qaffee am Poll den :crown: noch schnell befreien, sonst wird der sauer...! :? Ud danach kann er gleich mal die ägyptischen Schlangen streicheln, weil er hat auch noch nichts zu meiner Meisterleistung gesagt...! :angry1:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • caribiangirl
    geschrieben 1175265900000

@'Freundin' sagte:

Hast recht Mausebär, wie immer ;)

Aber dann brauchen wir noch Nachschubbohnen was meinst du könnte caribiangirl mit ihrem kleinen Superflieger welche holen?

Oder wir müssen den Tim losschicken mit der Grundausbildung bei mir ist er fertig wir beschreiben ihm den Weg und wenn er noch Fragen hat kann er sich ja an Lapis oder Capitano wenden die kennen sich bestens aus in Ägypten besser als andere.

Oder wir fragen Katze er hatte doch gestern bevor er sich umgezogen hat auch sooon Flieger vielleicht nimmt der den Tim mit und die Bohnen aus Wien mit dem schalen Beigeschmack auch gleich den ganzen **** und dann macht er über dem Meer die Lucke auf und schon sind sie entsorgt.

Ich glaube Katze wird uns den Gefallen gern tun, oder :question:

Kein Prob.

Mein kleiner Flieger ist allzeit bereit :elephant1:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175265905000

@'LyMa' sagte:

Ja, ja Du hast nur Angst und willst es nicht zugeben...! Aber die liebe Katze kümmert sich jetzt darum. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich komme ja jetzt an den Pool, unser :crown: kann uns nicht alles wegessen, den hat der Maddin im Cockpit festgetackert, weil doch sonst keiner fliegt... :shock1: :shock: Ohje!! Jetzt fällt mir das erst auf!! Ich glaube, wir sollten vor unserem Qaffee am Poll den :crown: noch schnell befreien, sonst wird der sauer...! :? Ud danach kann er gleich mal die ägyptischen Schlangen streicheln, weil er hat auch noch nichts zu meiner Meisterleistung gesagt...! :angry1:

Stimmt, Katze muss ja noch Schlangen streicheln..... :D

Wer fliegt :question: :shock:

MADDIN :frage:

Ich hole mir schon mal eine Retungsweste.... :shock:

...lässt die den Maddin fliegen, tststs

:sos:

• caribiangirl
    geschrieben 1175266063000

Hallole nochmal

Wo ungefähr finde ich denn die Gästeliste ?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175266095000

@'LyMa' sagte:

Hallo, unser lieber :crown: der Lüfte!

Wir würden Dich ja wahnsinnig gern als Mitesser begrüßen, aber leider,leider mußt Du ja fliegen... :angry1: :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :grinning:

...ich muß fliegen? Schmeißt ihr mich etwa raus? :ouch: :cry1:

@'caribiangirl' sagte:

Kein Prob.

Mein kleiner Flieger ist allzeit bereit :elephant1:

...der ist ja auch gut konstruiert und gewartet... ;) :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175266217000

@'caribiangirl' sagte:

Hallole nochmal

Wo ungefähr finde ich denn die Gästeliste ?

homepage:

http://www.realhomepage.de/members/luciano/index.html

Gästebuch:

http://www.free-guestbooks.de/gbserver/?gb=26301

Bilder-Show:

http://fotoalbum.web.de/gast/curiosus-exstare/HCF-Airlines

:thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!