@'Mausebaer' sagte:
Sag mal, weisst du näheres...
:klatchen:
nein aber so aus eignen Erfahrungen.Peinlich :oops:
@'Mausebaer' sagte:
Sag mal, weisst du näheres...
:klatchen:
@'clou' sagte:
CLOU
Wo ist unser
Du weisst doch was, so rot wie du wirst
Tut mir leid ich weiss wirklich nix meinst du denn wirklich das da irgendwas war?ich mein die Piloten haben ja so einen Ruf...."Frauenversteher"nennt man das glaub ich oder
@'clou' sagte:
Tut mir leid ich weiss wirklich nix meinst du denn wirklich das da irgendwas war?ich mein die Piloten haben ja so einen Ruf...."Frauenversteher"nennt man das glaub ich oder
Hmmm, ich will ja hier niemanden was unterstellen, aber die LAPIS und der Qapitano....wie die sich immer ansehen...ist dir das noch nicht aufgefallen :frage:
Aber sei so gut, das hast du nicht von mir, das bleibt unter uns.
Sicher
Kommste mit aufs Oberdeck...sonnen
Wir suchen ihn lieber nicht, wer weiss, wie und wo wir ihn antreffen...und mit wem
Ja ich geh mit zu tun is jetzt eh nix.Gehn wir sonnen und tratschen ein bisschen
guten morgen crew
ist der string rot oder schwaerz
im maul vom haifisch :frage:
Guten Morgen ähem Guten Tag Crew!
@Freundin, Ihr habt den string aber nicht entsorgt? Den kann man noch aufmöbeln. Ausserdem sind Löcher immer noch modern, nicht nur bei Jeans.
Habt Ihr übrigens das aller_aller neueste schon gehört
Andere Fluggesellschaften wollen ihre langweiligen Uniformen auch aufpeppen.
Bei Lufthansa sitzen die Piloten jetzt probeweise mit Muskelshirts und passend zur Fluglinie ... Stringtangas mit Lufthansalogo ... im Cockpit.
Gerade íst eine Anweisung der Personalabteilung eingetroffen:
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,
aufgrund bestimmter Vorkommnisse und Hinweise von unseren Fluggästen müssen wir unsere Crews auffordern einen Alkohol- und Drogentest, vor jedem Flug, durchzuführen. Die Ergebnisse sind im Logbuch zu verzeichnen und der Personalabteilung mitzuteilen.
Um das Verfahren ab heute (1.4.2007) unverzüglich einführen zu können, bitten wir Sie die folgende Internetadresse aufzurufen:
http://www.webpolizei.de/home.html
Dort finden Sie auf der rechten Seite die entsprechenden Links.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin einen guten Flug
Ihre Personalabteilung
Der Drogenbeauftragte
H. Aschisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!