• Lapislazuli
    geschrieben 1175529235000

@ Freundin

Uns wird hier Liebe am Arbeitsplatz vorgeworfen!

Und dabei habe ich bei der letzten Weihnachtsfeier den ganzen Abend ganz brav am Tisch gesessen...

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175529381000

Freundin, seidoch nicht so aufgeregt...also, du musst echt schnell zur Kur...so kann das nicht weitergehen.

Aufklären...ist es dafür nicht ein bisschen zu spät ....nur so ein paar Jahre :question: :frage: ;)

Also, Katze ist für 14Tage im Erziehungsurlaub..vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht.

Lapis und ich teilenalles, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.

So, und nun zu dir:

WO ist das Mittagessen :frage: :frage: :frage:

Mein Magen hängt auf dem Boden, und zum Ententanz warst du heute auch nicht...werde wohl öfters kontrollieren müssen :shock1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175529520000

@'Lapislazuli' sagte:

@ Freundin

Uns wird hier Liebe am Arbeitsplatz vorgeworfen!

Und dabei habe ich bei der letzten Weihnachtsfeier den ganzen Abend ganz brav am Tisch gesessen...

Lapis, was haben dir deine Elternbei gebracht, wie heist das ? Gebot

DU sollst nicht lügen - Genau, dass meine ich

:meinung:

Weihnachtsfeier im März, oder was :question:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1175529736000

:engel2:

mir gehen die Engel aus!

Könnte ich bitte einen haben... so ne Mischung aus dem blauen Geist mit Heiligenschein und Flügeln dran?

Na ja Mausebaer, stell ihn Dir einfach vor:

HIER

:D

• Mausebaer120
    geschrieben 1175529979000

@'Freundin' sagte:

bei der letzten Weihnachtsfeier?????

Aber ich sagte ja ihr seid die wahren :angel: oder???

Obwohl du ja in letzter Zeit, ich glaube auch als die Sache mit dem Kleider vom Leib und irgendwelchen Substanzen im Cocpit, nicht hier in den Crewräumlichkeiten zu sehen warst auch beim Frühstück hab ich dich vermißt. Es war reichlich spät als du guten Morgen sagtes. Also ich weiß im Moment nicht was ich denken soll.

Aber Mausebär gestern Abend da kann ich dich beruhigen da war nichts in Sachen Liebe oder so ;) da war unser Curiosus anderweitig beschäftigt und ganz hilfsbereit dazu in Sachen Kanari. Also er ist unschuldig, gestern jedenfalls das kann ich bezeugen. :D

So was nennt man gleube ich free Beziehung oder freie Liebe

mal mit Lapis, mal mit dem Kanarienvogel...

:jucken: :D :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1175530122000

@'Lapislazuli' sagte:

:engel2:

mir gehen die Engel aus!

Könnte ich bitte einen haben... so ne Mischung aus dem blauen Geist mit Heiligenschein und Flügeln dran?

Na ja Mausebaer, stell ihn Dir einfach vor:

HIER

:D

Ja, ja, und am Ende trällerst du mir noch was....

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Lapis, fürdichhabe ich eh eine neue Aufgabe im Bordprogramm...ahnst du schon was :question: :D :D :D

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1175530611000

Freundin...haben wir gestritten :shock1: :question:

Aber wnn man Hunger hat, kann man schon mal etwas deutlicher werden...oder :frage: :frage: :disappointed:

Aber zum Sascha geh ich nicht !

• Lapislazuli
    geschrieben 1175531023000

@'Freundin' sagte:

Lapis hat ja bestimmt keinen Hunger sie hat ja Schmetterlinge im Bauch

ganz genau! wegen SASCHA :bounce:

Mausebaerchen :shock1: gibts im Flieger etwa Fliesen?

• Mausebaer120
    geschrieben 1175531324000

@'Freundin' sagte:

Nein lieber Mausebär brauchst du nicht. Ja stimmt wenn de Magen durchhängt dann wird man schon mal grummelig, streichel übern Kopf, streichel übern Kopf, heile heile Mausespeck.

Jetzt ist Alles wieder gut. Komm ich geb dir schon was voln den leckeren Sachen die ich vorbereitet habe aber nichts verraten, ja.....psssst.

Lapis hat ja bestimmt keinen Hunger sie hat ja Schmetterlinge im Bauch

Bin schon unterwegs, und danach helfe ich dir noch beim aufräumen... ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1175531449000

Lapis, logisch, alleine das Schwimmbad hat tausende von Fliesen ... reichen dir die :question:

:bounce: :bounce: :bounce:

Deinen Sascha sieht man auch nicht mehr, außer man ist krank...hat er Bordverbot :shock1: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!