• Brigitte
    geschrieben 1175762881000

@'Freundin' sagte:

Brigitte hast du schon die neuen Kostüme für unseren speziellen Auftritt fertig du weißt schon wenn die Prominenz an Bord kommt am Karfreitag wird doch hier die Ostermesse zelebriet, oder? hab ich mich vielleicht verhört in letzter Zeit habe ich auch noch was an den Ohren. :disappointed:

alles schon fertig.

Diesmal hat mir Donnatella Versacce geholfen. Die ist auch immer ganz lustig drauf, die schaut bloß so.

Unsere männliche Besatzung kriegt lauter schmal geschnittene Anzüge :richtig_festlich: ohne Krägen in Anlehnung an die Geistlichkeit. Statt Krawatten kriegen alle einen Rosenkranz als Halsschmuck. Ist zur Zeit der "letzte Knaller". Ihr wißt doch, für Euch ist mir nicx zu teuer.

Die weibliche Besatzung kriegt ein kleines Schwarzes mit Bolerojäckchen. Da die Frauen keinen Schmuck kriegen, habe ich ihnen die Revers mit ganz biel Brokat umnäht. Sieht richtig teuer aus. Ist auch teuer, denn ein paar Steinchen sind aus unserer Goldgrube aus Alaska.

Übrigens alle dürfen alle Kostüme behalten. Da wandert überhaupt nichts in den Fundus.

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Übrigens

Guten Morgen und einen schönen Tag für Alle die mitlesen.

Brigitte

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175774573000

Brigitte, du bist eine Wucht ...jetzt wundert mich gar nichts mehr. :D

Hach, was freue ich mich auf unsere Feier und dann die schnucklige Männerwelt...weisste was, mit dir haben wir noch was ganz großes vor

:metal: :metal: :metal: :metal: :elephant1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175776235000

...ich vergaß es vorhin, ich hoff' es ist nicht schlimm. :D

Guten Tag liebe Qrew und Gäste!

Ernst August und die Queen,

da werd' ich lieber flieh‘n

und im Flieger nicht mehr dien‘n

damit die beiden weiter zieh'n

Unser Jubi-Programm ist ganz toll,

weis gar was ich sagen soll.

Dem Baerchen ich Respekt groß zoll,

bis dahin feiern wir in moll.

Hallo Holzmichel, unser Passagier,

willkommen zurück - gefäll's Dir hier?

2 Wochen warst mit Mädels in Miami,

hast dort gemacht viel Rämmi-Dämmi?

Wohin soll nun diese Reise gehen,

vielleicht erhör'n wir ja Dein flehen. ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1175776635000

Ach mein Lieblings Qapitano....

Ich bin doch nur ein kleiner Wicht und dichten, dass gelingt mir nicht :D

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Unser Jubiläumsprogramm wird Spitze ;)

Ach was freu ich mich...komm lass uns vorfeiern :beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175777763000

...bin schon unterwegs... :laughing: :beers:

• Mausebaer120
    geschrieben 1175778061000

....Beeil dich, sonst endet wieder fürchterlich...

Alle anderen dürfen sich dann auch gerne zum vorfeiern und zur Lagebesprechung dazu gesellen

:laola: :laola: :laola: :beers: :prost: :prost:

• LyMa
    geschrieben 1175796863000

Hallo, da bin ich wieder mal!

Was höre ich? Da wird vorgefeiert :question:

:shock1: :D :clap: :elephant1: :notes:

Da muss ich Euch doch dabei helfen!! Ich komme!!! Oder seid ihr schon fertig und :spucken: schon :frage: :frage:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175797236000

@'LyMa' sagte:

Hallo, da bin ich wieder mal!

Was höre ich? Da wird vorgefeiert :question:

:shock1: :D :clap: :elephant1: :notes:

Da muss ich Euch doch dabei helfen!! Ich komme!!! Oder seid ihr schon fertig und :spucken: schon :frage: :frage:

Hallo LyMa,

na endlich kommst du auch mal vorbei....wir verhungern hier oben...klar kannste mitfeiern, aber nur, wenn du was mitbringst ;)

:klatchen: :klatchen: :klatchen: :metal: :elephant: :elephant: :stuck_out_tongue_winking_eye:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175797603000

...vor allem brauchen wir noch Zigarren, damit wir den Nichtrauchern den ..... vollblasen können. :klappe:

Und dann mußt Du noch etwa 20 Schlapp-Schwänze - oder wie viele waren das mein Bärchen? - nochholen ohne zu :spucken:

Aber komm bitte inkongnito, wir sind doch schließlich anonyme Alkos... ;)

Merke: nur wer regelmäßig trinkt, der früher winkt. :wave: :shock1: :D

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1175797985000

Qapitano, Qapitano....und am Schluß bin ich dran schuld, wenn du die Treppe runterfällst...das waren schon 30 Schlapp-Schwänze bei Dir...weil Du kannst ja nix dafür, du armer...

Aber Zigaretten kannst du mir auch welche mitbringen, im Freiien dürfen wir ja rauchen ...noch zumindest ;) ;)

Auf gehts....Vorfeiern.,... :birthday1: :beers: :prost: :prost: :laola: :smoking: :smokin:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!