@'Freundin' sagte:
Brigitte hast du schon die neuen Kostüme für unseren speziellen Auftritt fertig du weißt schon wenn die Prominenz an Bord kommt am Karfreitag wird doch hier die Ostermesse zelebriet, oder? hab ich mich vielleicht verhört in letzter Zeit habe ich auch noch was an den Ohren.
alles schon fertig.
Diesmal hat mir Donnatella Versacce geholfen. Die ist auch immer ganz lustig drauf, die schaut bloß so.
Unsere männliche Besatzung kriegt lauter schmal geschnittene Anzüge :richtig_festlich: ohne Krägen in Anlehnung an die Geistlichkeit. Statt Krawatten kriegen alle einen Rosenkranz als Halsschmuck. Ist zur Zeit der "letzte Knaller". Ihr wißt doch, für Euch ist mir nicx zu teuer.
Die weibliche Besatzung kriegt ein kleines Schwarzes mit Bolerojäckchen. Da die Frauen keinen Schmuck kriegen, habe ich ihnen die Revers mit ganz biel Brokat umnäht. Sieht richtig teuer aus. Ist auch teuer, denn ein paar Steinchen sind aus unserer Goldgrube aus Alaska.
Übrigens alle dürfen alle Kostüme behalten. Da wandert überhaupt nichts in den Fundus.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Übrigens
Guten Morgen und einen schönen Tag für Alle die mitlesen.
Brigitte