Au ja, dabei können wir noch gleich über unsere Jubi-Feier diskutieren.
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1175807536000
-
geschrieben 1175811503000
So ist es brav!
Alle Mann in den Hängematten... Ruhe an Bord... die Gäste sind zufrieden... keine Stänkereien!
huch! vergessen:
Schlaft alle gut!
Gute Nacht!
Grüssle
Lapislazuli
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1175848918000
Ich wünsche der gesamten Crew und allen Passagieren an Bord der HCF-Airline einen wunderschönen GUTEN MORGEN
Löblich, löblich alle Crewmitglieder waren gestern Abend rechtzeitig in der Koje....so, ich muss jetzt weiter, Ihr Wisst ja Vorbereitungen für den großen Tag
:bounce: :bounce: :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175850783000
:sing: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr alle wieder da, na dann ist ja alles klar".
Das ist das erste mal, dass ich für Euch singe. Es gibt niemanden in meiner Verwandtschaft, der den falsch gesungenen Erzherzog- Johann Jodler ala Fredl Fesl so super singt, wie ich.
Darum singe ich gleich noch eins
"...54, 74 , 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein."
und noch eins
"...da sima dabei.....daß ist priiiima..........viva colonia, wir lieben das Leben die Liebe und den Suff, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer durst".
und eins darf nicht fehlen
frei nach Sierra Madre, "booooooooda, boda waaaascheeee, siiiiiing, boda, boda wasche, boooooooda, boda waaascheee".
Habe ich eigentlich schon Guten Morgen gesagt?
Guten Morgen Crew und an alle die auch schon auf sind.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1175858555000
Guten Morgen liebe Besatzung!
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Karfreitag!
@ Brigitte
Du hast wirklich Gesangstalent... da könnten der Mausebaer und ich glatt als Background einsteigen
@ Mausebaerchen
Heut ist mal wieder Zeit fürs Sonnendeck...
Treffen wir uns oben?
geschrieben 1175858724000
@'Lapislazuli' sagte:
Guten Morgen liebe Besatzung!
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Karfreitag!
@ Brigitte
Du hast wirklich Gesangstalent... da könnten der Mausebaer und ich glatt als Background einsteigen
@ Mausebaerchen
Heut ist mal wieder Zeit fürs Sonnendeck...
Treffen wir uns oben?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klar doch, guten Morgen Lapis
Background bei Brigitte...da können wir natürlich mithalten...wir singen genauso gut
Auf gehts zum Sonnendeck.....Kaffee und Kuchen steht schon bereit
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175859136000
Mausebaerchen, sollen wir Brigitte fragen, ob sie mit in unsere Firma einsteigt????? Sollen wir???? :D
geschrieben 1175859396000
@'Lapislazuli' sagte:
Mausebaerchen, sollen wir Brigitte fragen, ob sie mit in unsere Firma einsteigt????? Sollen wir???? :D
Klar, wir können jeden gebrauchen, der soooo schön singt wie wir ...hat sie denn Referenzen im Abriß
geschrieben 1175859592000
Stimmt!
Ein paar Referenzen müssten sein... wir wollen schließlich professionell wirken!
Was meinst Du? Reicht es zu, wenn beim Singen ein paar Glühbirnen kaputt gehen... oder müssen die Fliesen von der Wand fallen?
Ich meine, sie ist ja erst neu... eine Chance sollten wir ihr geben!
geschrieben 1175859690000
Guten Tagchen liebe Crew
liegt ihr alle am Sonnendeck???
Mann Mausbaer du hast ja schon Sonnenbrand.Du solltest ein bisschen in den Schatten.
Hier fliegt andauernd eine Katze rund ums Flugzeug. :shock:Zu wem gehört die denn?
Ich mach euch dann was zu Essen.
Heute gibt es Fisch allerlei(was ich halt so mit dem Motorboot erwischt hab :shock:
Mit Kartoffel und Gemüse.