Clou, wer hat dir raufgeholfen :frage:
Ich noch nicht, habe ja denWerkzeugkoffer noch gar nicht gefunden, hat wohl BlackRat versteckt...
Clou, wer hat dir raufgeholfen :frage:
Ich noch nicht, habe ja denWerkzeugkoffer noch gar nicht gefunden, hat wohl BlackRat versteckt...
ich bin ja noch eingeschlossen.Dachte ihr seid es hab 4 Beine gesehen.Hab mich dann schon bedankt.Auf einmal waren die Beine verschwunden. :ouch: :ouch:
@'clou' sagte:
wieso lauft ihr wieder weg :frage:
Mausbaer,curi wo seid ihr :frage:
kaumsiehst einen Mann mausbaer binich vergessen
CLOU
Ich sehe nicht einen Mann, ich sehe den der Lüfte, dass ist jawohl ein himmelweiter Unterschied....
Also gut, Qapitano, warte noch einen Moment, ich helfe der Elchkönigin eben raus, bringesie indie Ausnüchterungszelle, und dann komme ich an die Bar....o.k. :frage:
@'Mausebaer' sagte:
CLOU
Ich sehe nicht einen Mann, ich sehe den der Lüfte, dass ist jawohl ein himmelweiter Unterschied....
Also gut, Qapitano, warte noch einen Moment, ich helfe der Elchkönigin eben raus, bringesie indie Ausnüchterungszelle, und dann komme ich an die Bar....o.k.
[color=red]
NEEEEEIIIINNNNN
NICHT SCHON WIEDER EINSPERREN[/color] :cry: :cry:
o.K. Clou, aber dann abin die Koje, damit du morgen wieder fit bist....unsere ganzen Schlapp-Schwanz Vorräte zu vernichten
Bärchen alles klar? Ist Qlou jetzt wieder frei?
Dann die gesamte Qrew bitte zur Bordbar...
:crazy: :prost: :crazy: :prost:
@'curiosus' sagte:
Bärchen alles klar? Ist Qlou jetzt wieder frei?
Dann die gesamte Qrew bitte zur Bordbar...
:crazy: :prost: :crazy: :prost:
Alles Klar, gesamte Crew ist gut, Clou muss ausnüchtern...
aber ich bin unterwegs... :prost: :prost: :prost:
@'Holzmichel' sagte:
Bringe eine Kühltasche voll von unseren Bratwürsten mit (garantiert original Heimat)
eigentlich gibt´s ja bei uns die allerbesten Weißwürste nach dem "bayrischen Reinheitsrezept".
Da ich aber weiß, dass nicht jeder Weißwürste mag, habe ich vorsichtshalber einen ganzen Berg Wiener, Regensburger, Pfälzer und einen Leberkäse zum selber rausbacken mitgebracht.
Und in der großen Schachtel sind 120 frische Brezen.
Haut´s rein.
Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen. Süßen Senf und Löwensenf.
Hallo Brigittchen...habe mich noch gar nicht für mein tolles Outfit bedankt...sieht Spitze aus :danke:
Und das wir das behalten dürfen, dass ist bestimmt mal ganz viel Wert ....
Soll ich noch frischen Pfälzer Spargel mitbringen
:thanx: :danke: :thanx: Brigitte
aber ich geh jetz ausnüchtern.Komm viekkeicht auf ein Gute nacht Schlappschwänzchen vorbei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!