• clou
    geschrieben 1175936058000

Bin unterwegs hatte einige vorbereitungen in eigener Sache.Sag einfach was gemacht werden soll ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175936454000

Clou, endlich...Such dir was aus:

Das Büffet muss noch aufegabut werden, die Gänge durchgesaugt, die Tischdecken festgetackert, die Namensschilder gewienert, die Bowle getestet, der Kuchen vorgekostet, die Sitzkissen verteilt, die Badetücher austeilen usw.usw.

Dann steht nocheine Chorprobe an und die Ententanzgruppe und das männerballet müssen auch noch mal üben ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1175936636000

Also ich wäre ja fürs Bowlen testen :pensive: aber ich werd unsrem Capitano den Vorzug lassen und mich um die gewienerten Tischkärtchen und die Tischdecken kümmern.Dort bin ich zu finden. ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1175936954000

@'clou' sagte:

Also ich wäre ja fürs Bowlen testen :pensive: aber ich werd unsrem Capitano den Vorzug lassen und mich um die gewienerten Tischkärtchen und die Tischdecken kümmern.Dort bin ich zu finden. ;)

O.K., lassen wir unseren Capitano die Bowle testen...ich helfe dir, zu zweit gehts schneller....Die Tiere im Streichlzoo müssen auch noch dekoriert werden....hoffentlich kommt bald noch Hilfe ;) :shock1: :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1175938267000

so geschafft!!!!so was machen wir jetzt?vielleicht doch ein Schlückchen Bowle :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

wann kommen die anderen :frage:

• Lapislazuli
    geschrieben 1175938314000

Guten Morgen liebe Besatzung!

Ich wünsche uns allen, unserer Queenofall und allen blinden Passagieren einen wunderschönen Geburtstag!!!

Mausebaerchen, wir müssen nochmal die Bungee-Anlage auf Sicherheit überprüfen, dass Wasser im Pool wechseln. Flipper wollte auch noch eine Festrobe haben... meinst Du, Brigitte kann da noch schnell was machen? Die vom Starlight-Express haben angefragt, wann sie kommen sollen... haben sich zum Getränke- servieren auch alle eine schwarze Schleife umgebunden. Unser Jürgen würde gerne ein kleines Abschluss-Konzert geben, wann meinst Du, kann er das machen?

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175938332000

@'clou' sagte:

so was machen wir jetzt?vielleicht doch ein Schlückchen Bowle :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

wann kommen die anderen :frage:

Ich bin auch dafür, und eine Pause haben wir zwei uns verdient...due anderen stecken noch im Stau....kommen aber bald.

• Mausebaer120
    geschrieben 1175938737000

@'Lapislazuli' sagte:

Guten Morgen liebe Besatzung!

Ich wünsche uns allen, unserer Queenofall und allen blinden Passagieren einen wunderschönen Geburtstag!!!

Mausebaerchen, wir müssen nochmal die Bungee-Anlage auf Sicherheit überprüfen, dass Wasser im Pool wechseln. Flipper wollte auch noch eine Festrobe haben... meinst Du, Brigitte kann da noch schnell was machen? Die vom Starlight-Express haben angefragt, wann sie kommen sollen... haben sich zum Getränke- servieren auch alle eine schwarze Schleife umgebunden. Unser Jürgen würde gerne ein kleines Abschluss-Konzert geben, wann meinst Du, kann er das machen?

Hallo LAPIS... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Also, die Bungee-Anlage testen wir am besten mit Jürgen, wenn er dann noch singen kann, von mir aus, aber erst nach 14.00 Uhr ;)

Starlight Express, was meinst du, gegen 11.00 Uhr wäre doch gut .

BRIGITTE :cry1: :cry: :cry:

hast du gehört, wir bräuchten auf die Schnelle noch eine Festrobe

für Flipper ;)

• LyMa
    geschrieben 1175939004000

Guten Morgen liebe Crew!

Der Streichelzoo ist offen, die Bärenbabys warten auf lieben Besuch!

Ist noch Frühstück da? Ich hab soooo Hunger!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175939222000

@'LyMa' sagte:

Guten Morgen liebe Crew!

Der Streichelzoo ist offen, die Bärenbabys warten auf lieben Besuch!

Ist noch Frühstück da? Ich hab soooo Hunger!

LyMa :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Haben wir deine Tierchennicht schön geschmückt :question: ;)

Frühstück gibts doch heute nicht, es steht doch gleich das große Büffet bereit, komm, wir haben noch Kaffee und Kuchen, überbrückst du halt deinen Hunger damit :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!