Also,
mein Lieblingsziel ist Ägypten, aber auch Mexico, Thailand und Kenia wären nicht schlecht!
Vielleicht könnten wir unterwegs auf Malle zwischenlanden, um den Jürgen einzusammeln?
...wenn wir so weitermachen fliegen wir - glaube ich - raus...
:ouch: :crazy: :klappe: :rolleyes:
Gibts in Queensland eigentlich einen Flughafen ???
:hap:
@'Lapislazuli' sagte:
Vielleicht könnten wir unterwegs auf Malle zwischenlanden, um den Jürgen einzusammeln?
Um ihn dann über dem Atlantik abzuwerfen
Ne im Ernst, willst du den echt singen lassen ?
Wir kriegen bestimmt dann einige Klagen wegen Nötigung und Körperverletzung ...
@'curiosus' sagte:
...wenn wir so weitermachen fliegen wir - glaube ich - raus...
:ouch: :crazy: :klappe: :rolleyes:
hahaha....
könnte schon sein.Bei mir schauen schon die Admins ins Profil :angry1: :ghost:
@'Kessy05' sagte:
hahaha....
könnte schon sein.Bei mir schauen schon die Admins ins Profil :angry1: :ghost:
Kessy, das habe ich dann eben auch mal gemacht - aus Solidarität mit den Kollegen und um die Liste zu vervollständigen
Spaß beiseite - ich denke, das hatte keinen besonderen Grund - natürlich schauen wir uns alle möglichen user zwischendurch mal an bzw. deren Profil. Das hat dann aber meist weniger administrative Gründe, als vielmehr Interesse an der Person.
Wir lesen so viel von den diversen usern, da wird man schonmal neugierig auf weitere Infos.
@curiosus (und natürlich auch alle anderen):
Nein, keine Angst - ihr "fliegt" nicht - wir haben ja auch unseren Spaß..und solange alles einigermaßen in gewissen Grenzen bleibt und niemand "geschädigt" (z.B. beleidigt oder angegriffen) wird, ist das auch alles "ok".
Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Holger
@'Kessy05' sagte:
Um ihn dann über dem Atlantik abzuwerfen
Ne im Ernst, willst du den echt singen lassen ?
Wir kriegen bestimmt dann einige Klagen wegen Nötigung und Körperverletzung ...
Klar! Warum nich?
Wir wollen doch ein breitgefächertes Angebot, für ein breitgefächertes Publikum bieten- und der Jürgen gehört zu Urlaub dazu wie... hhhm... fällt mir grad nichts ein
Mal abgesehen davon- soooo schlimm finde ich den gar nich! Da gibt es Andere... wie hieß doch gleich die Dame, die da mal dieses "er gehört zu miiiier..." geträllert hat?
:gun:
Das hört sich an, wie ne kaputte Feuerwehr-Sirene und mir tun jedes Mal die Ohren weh...
Da sind mir der Jürgen und der Wolle eindeutig lieber!
uff... Danke Holger...
Und Spaß haben wir hier, fast schon zuviel....
Jaha...Wolle ist super... aber "eiiiin Bettt iihhhm Koooornfeeeeld..."
Dann soll er aber singen : "Es gehhht ein Flug...nach nirgendwo...."
Na gut, ok .. überredet...Dann will ich aber auch die Rosenzwerg und
HEINO Der kann dann auch direkteinen Kuchen mitbringen. Wir brauchen ja noch einen für unser Café .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!