Mausebaer... wer das Q hält auf der HP fragst du !
Mensch das ist doch Atze Schröder... der macht Werbung für uns.
@'Lapislazuli' sagte:
Ich glaube, wir sollten den Mausebaer mal vorwarnen, bevor die uns vor lauter Lachen morgen vom Sessel kippt, wenn sie unsere HP sieht...
@ Kessy
könnten wir bei Gelegenheit auch unsere HCF-Spezial-Cocktails auf die Seite stellen?
Muss gleich mal googlen, ob man uns findet...
:banane:
ZU SPÄT, die Warnung hätte schon bei Seite 29 auftauchen müssen
Aber ich muss jetzt noch schnell weiterlesen, ich komme gar nicht mehr hinterher, vor lauter lachen
@'Kessy05' sagte:
Guten Morgen Kessy,
sorry, war bis jetzt im Dauerstress - nachlesen aller neuen Einträge ab ca.15.30 uhr - puuuhhhh.
Mensch, die Homepage ist einfach nur Genial.
Und Frische Luft als Barchef zu bekommen ist auch klasse, da kann ja nichts mehr schief gehen
Überhaupt hat sich unsere Crew doch schon wieder vergößert....
und die Admins lassen uns auch weiter an der Maschine basteln - KLASSE
und nochmal großes Lob für die HP.
:thanx: :thanx: :thanx:
@'frische luft' sagte:
Guten Morgen an ALLE !!
O.K , dann auch Dirigent, den mach ich mit einem Trinkhalm
von der Ballermann-Küste,
kurze Landung einlegen !!
Bin weg,
Lg Rolf
Herzlich Willkommen an Bord, lieber Rolf
Schön, dass du für uns die Rolle des barchefs übernimmst.
Ich merke, wir haben immer mehr Fachkräfte an Bord - weiter so.
Holzwurm hat ein Klasse Menue entworfen, da bekommt man jetzt schon hunger, dazu tolle cocktails....mmmhhhh.
:elephant: :elephant:
Guten Morgen an alle Quatschköpfe
@'Kessy05' sagte:
So, der Anfang ist geschafft....
Ist natürlich noch im AUfbau... Hoffentlich kriegen wir keinen Ärger, wegen Werbung...
Hat noch jemand Vorschläge...
=>Quintessenz => weltklasse
@'Lapislazuli' sagte:
Aber klar doch!
Haben mit Mausebaer gestern schon beschlossen, dass wir einen Anhänger drankoppeln.
=>Flugzeug mit Anhänger
Da Ritchy könnte einen wunderbaren Frauenstriptis hinlegen (Thread Frauenwelttag) aber wir haben ja Kinder an Board. Vielleicht kann man die Kinder ja währenddessen zum Flugkapitän vorschicken?
Ich habe mir überlegt, was ich machen könnte....da wir ja schon massig Personal haben und noch keinen einzigen Gast....habe ich mir gedacht
ich wäre ein guter Gast.
...hallo Brigitte, wir bräuchten noch eine Gästemanagerin, die sich mit den Sorgen und Wünschen der Gäste befasst - das wäre doch genau das richtige für dich, oder
Als nur Gast musst du nämlich auch was zahlen, die Preise folgen noch auf der HP, wenn ich richtig informiert bin.....
Also, bist du dabei, den wir bekommen hier in der Personalabteilung zahlreiche Bewerbungen :frage: :frage:
Sorgen und Wünsche .... ......der Gäste, womöglich kommt dann die Queen und will von mir die Zähne geputzt haben.
....das muss ich mir erst mal überlegen.
@'Brigitte' sagte:
Sorgen und Wünsche .... ......der Gäste, womöglich kommt dann die Queen und will von mir die Zähne geputzt haben.
....das muss ich mir erst mal überlegen.
Kessy, kannst du bitte noch in den AGB's aufnehmen dass keine Zähne von Gästen geputzt werden, jeder ist für seine Zähne selbst verantwortlich
Obwohl, Sina wollte sich doch um die Hygiene kümmern, oder :frage:
Dann müsstest du, Brigitte, sie nur an Sina weiterleiten...so wie die chefstewardess beim Traumschiff ( mir fällt der Name nicht ein...)
:klatchen: :elephant: :banane:
@'frische luft' sagte:
HCF-AIRLINES-AKTUELL GIBT BEKANNT !!
Von den Thread's der 1. Seite im Fun-Forum, davon besteht:
der Witz des Tages = ca. 940 Tage = 29.910 Leser= 31 pro Tag
Bordunterhaltung= 3Tage = 3.591 Leser = 1.197 pro Tag
und der fängt erst an DAS IST WELTSPITZE !!
Die "ernsthafte" Frage unserer Threadverfasserin auf Seite 1, war ja auch nicht der Witz des Tages, sondern der Witz des Jahrhunderts
:banane: :banane: :banane: :banane:
Damit kommen wir noch ins Guiness Buch, warts ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!