@'Mausebaer' sagte:
SOOOO knackig dürfte der Sascha aber auch nicht mehr sein, den muss sie bestimmt auch liften.
Den Sascha nehme ich so, wie er von Sina kommt... die macht das schon!
:bounce:
@'Mausebaer' sagte:
SOOOO knackig dürfte der Sascha aber auch nicht mehr sein, den muss sie bestimmt auch liften.
Den Sascha nehme ich so, wie er von Sina kommt... die macht das schon!
:bounce:
@'Sina1' sagte:
Och, aus dem Maddin mache ich schon was - bißchen Silikon hier und da, Kotztüte mit Sehschlitzen übern Kopf, dann passt das schon Eigentlich könnten wir doch in unserem OP auch noch Schönheits - OPs mit anbieten - dann hat der Saaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaa was Sinnvolles zu tun
Klasse Sina, die müssen ja auch effizient arbeiten, damit sich das ganze auch lohnt.
Da freuen sich doch dann auch als diejenigen ( z.B. Jürgen, Wolle & Co. ) die es brauchen und andere können sich das Fett absaugen lassen, damit die Gurtverlängerungen auch passen.
:engel2: :engel2: :engel:
So ist es brav - dann muß ich die Falten nur mit Dämmschaum ausspritzen oder die Ohren hinterm Kopf zusammenbinden Aber der Schokoguss, Smarties - Deko und Schleifchen bleiben natürlich
@'Sina1' sagte:
So ist es brav - dann muß ich die Falten nur mit Dämmschaum ausspritzen oder die Ohren hinterm Kopf zusammenbinden Aber der Schokoguss, Smarties - Deko und Schleifchen bleiben natürlich
mir fällt nichts mehr ein :crazy: :crazy: :crazy:
Man stelle sich das mal bildlich vor
Kannst Du auch ein bisschen "Grau" in die Haare tun
Graue Haare machen -wie ich finde- einen Mann erst richtig interessant!
Aber denk dran:
Nicht kaputt machen!
@'Lapislazuli' sagte:
Kannst Du auch ein bisschen "Grau" in die Haare tun
Graue Haare machen -wie ich finde- einen Mann erst richtig interessant!
Aber denk dran:
Nicht kaputt machen!
Wen ? den Mann oder die Haare ?
...momentan stehen wir mit 606 Beiträgen bei durchschnittlich 12 Beiträgen und 74 Klicks pro Stunde.
Das sind super Zahlen und zeigen wie notwendig innovative Ideen im Flugverkehr sind... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich glaube hier wurde der Nerv der Zeit getroffen...
Jaaaa, ein bißchen grau bekommt er auch in die Haare - ich glaube, der bekommt schon von alleine graue Haare, wenn ich ihn "in der Mangel" habe :angry1:
Aber keine Angst, ich mach ihn nicht kaputt, alles bleibt dran
@ Mausebaer
den Saaaaaaschaaaaa!
...wo ist Kessy????? Es sind noch keine neuen Bilder online....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!