• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173534794000

Lapislazuli, wie sieht es eigentlich mit einer Werbeproschüre aus, bist du schon dran :question:

Mit Kessy müssen wir dann mal noch die Preise pro Flug ( One-Way) abklären....ich meine, für sooo viel Bordunterhaltung kann man schon was verlangen.

:metal: :metal:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173535031000

@'Mausebaer' sagte:

Lapislazuli, wie sieht es eigentlich mit einer Werbeproschüre aus, bist du schon dran :question:

Mit Kessy müssen wir dann mal noch die Preise pro Flug ( One-Way) abklären....ich meine, für sooo viel Bordunterhaltung kann man schon was verlangen.

Preis p.P.: ca. 90 Euro

Wegen der Mehrwertsteuererhöhung!

Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173535045000

@'curiosus' sagte:

...nein, dafür haben wir doch V.I.P.-Status.

Nähere Informationen halten wir dafür auf unserer homepage bereit.

:thumbsup: :thumbsup: :clap: :klatchen:

Captain curiosus :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sehe, du freundest dich mit deiner Position langsam an.

Sehr gut. Wie klappt das eigentlich mit dem Männerballet :question:

Ihr habt die Kamera ausgeschaltet, oder ist sie defekt :frage: Soll ich Hausmeister Krause vorbeischicken :frage:

:klatchen:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173535362000

@'Mausebaer' sagte:

Wie klappt das eigentlich mit dem Männerballet :question:

...eigentlich ganz gut. Gestern haben wir mit "ein Bett im Kornfeld" geübt, sind dann textlich leider etwas abgeschweift und haben mit einem (nur unwesentlich mehr) Korn im Feldbett aufgehört. :crazy: :crazy: :crazy:

Zur Zeit gibt es noch geringe Probleme mit den schwankenden Bühnenbrettern. :benetton: :pensive:

:ouch: oops, mir wird schon wieder... :spucken:

• Lapislazuli
    geschrieben 1173535602000

@'Mausebaer' sagte:

Jupp! In Arbeit!

Visitenkarten im HC-Style sind schon in den Druck gegangen. Außerdem bekommt jeder von der Crew ein passendes Outfit, der Kapitän natürlich eine Uniform in HCF-Airlines-Optik (@Curiosus- ich lieeeeeebeeeee Männer in Uniformen ;))

Des weiteren werden die Kofferbänder in den jeweiligen Anflugshäfen mit unserem Logo und unseren Farben bedruckt. Und ich bastel gerade noch an den kleinen Fähnchen, die jeder Passagier bei der Polonese zu schwenken hat.

Die Leute von DSDS habe ich jetzt verpflichtet, die Rollbahnen anzustreichen...

Mehr geht grad nicht!

• Mausebaer120
    geschrieben 1173535645000

@'Lapislazuli' sagte:

Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen :D[/quote]

Hmmm, ich glaube, dass ist zu günstig....oder muss das Essen extra bezahlt werden :question:

Außerdem, bei 90 € lohnt sich ja gar keine Klage, das sind bei 5% ja gerade mal 4,50 €...... :Dl

• Lapislazuli
    geschrieben 1173535886000

@'Mausebaer' sagte:

Sonst wären es um die 89, 00 € gewesen :D

Hmmm, ich glaube, dass ist zu günstig....oder muss das Essen extra bezahlt werden :question:

Außerdem, bei 90 € lohnt sich ja gar keine Klage, das sind bei 5% ja gerade mal 4,50 €...... :Dl[/quote]

pro Kilometer ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1173536018000

pro Kilometer :D

ACH SO !!!

Ja, darüber lässt sich reden.

:banane: :banane: :banane:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173536158000

@'curiosus' sagte:

...eigentlich ganz gut. Gestern haben wir mit "ein Bett im Kornfeld" geübt, sind dann textlich leider etwas abgeschweift und haben mit einem (nur unwesentlich mehr) Korn im Feldbett aufgehört. :crazy: :crazy: :crazy:

Zur Zeit gibt es noch geringe Probleme mit den schwankenden Bühnenbrettern. :benetton: :pensive:

:ouch: oops, mir wird schon wieder... :spucken:

Wie, schwankende Bühnenbretter :question: :frage:

Also, hausmeister Kraus + Dackel sind jetzt unterwegs zu dir, ich glaube, du kannst besser fliegen als Bühnen basteln :D

Dann überprüft er gleich noch die kamara, ich habe seid Stunden keinen Empfang mehr. Wer übt denn z.zt. alles mit :frage:

oder fehlt Flensi schon wieder unentschuldigt :frage:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173536455000

@'Mausebaer' sagte:

oder fehlt Flensi schon wieder unentschuldigt :question:

...ich glaube er läßt sich den gestrigen Abend auch nochmal durch den Kopf gehen.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!